- Danke
- 4
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- T...Turbolinchen
Zu den felgen würe ich ganz klar ie Hirsch 19 Toll Felgen nehemen!
Die mit en 3 großen Sternen (nenn ich jetzt mal so!)
Hab ich selber drauf, und kommt sehr sehr schön rüber.
Hab sie jetzt noch in Wagenfarbe lacken lassen und warte noch auf meine neuen Reifen.
Und dann kommen endlich wieder Sommerschluppen drauf! ;)
18 Zoll fahr ich im Winter, um der Optik nicht ganz so nen Strich durch die Rechnung zu machen!
17 Zoll geht garnicht, finde ich!
Klar, durch die 19ner ist er Wagen schon nochmal härter, aber ganz ehrlich...mir machts so Spaß.
Wenn man mal bischen schneller untrwegs ist es auch gut, weil somit erhälst du auch Rückmeldung von der Strasse..meine ich zumindest! ;)
Also, kommt drauf an was du fürn Fahrer bist, und was der Geldbeutel hergibt und natürlich was einem persönlich gefällt.
Gruß
Sasa
Die mit en 3 großen Sternen (nenn ich jetzt mal so!)
Hab ich selber drauf, und kommt sehr sehr schön rüber.
Hab sie jetzt noch in Wagenfarbe lacken lassen und warte noch auf meine neuen Reifen.
Und dann kommen endlich wieder Sommerschluppen drauf! ;)
18 Zoll fahr ich im Winter, um der Optik nicht ganz so nen Strich durch die Rechnung zu machen!
17 Zoll geht garnicht, finde ich!
Klar, durch die 19ner ist er Wagen schon nochmal härter, aber ganz ehrlich...mir machts so Spaß.
Wenn man mal bischen schneller untrwegs ist es auch gut, weil somit erhälst du auch Rückmeldung von der Strasse..meine ich zumindest! ;)
Also, kommt drauf an was du fürn Fahrer bist, und was der Geldbeutel hergibt und natürlich was einem persönlich gefällt.
Gruß
Sasa