Hirsch Tuning ja/nein?

Nicht überlegen…machen…ob Hirsch oder BSR oder ähnliches…macht aus einem Aero ein Auto…
Gruß,Thomas

Ich denke das wir festgestellt haben,das sich Hirsch und BSR nichts nehmen...................:cool:
Gruß,Thomas

Hat Spaß gemacht…
Gruß,Thomas

Hallo Leute,
ist ja schon nee Weile her seit dem letzten Beitrag - nun bin ich an der Reihe. :hello:
Ich konnte einfach noch keine für mich befriedigende Lösung recherchieren. BSR ist recht günstig und Hirsch na ja nach meinem Angebot doppelt zu teuer.
Viele sagen hier, das Hirsch das Maß aller Dinge ist - was ich auch glaube.
Habe momentan für meinen B235E ein Angebot beim autoresierten Hirschpartner für rund 900€ (700€ Software und 200€ fürs aufspielen vor Ort. Ist schon recht heftig für`s aufspielen...:confused: Dort werden 2 Std. veranschlagt...
Garantie wird mir auf meinen neuen Motor nicht gegeben - kann ich ja gleich zu BSR, oder was meint ihr?

Gebt mir bitte mal eure Erfahrungen oder Infos.

Lg

Da würde ich nochmal beim Händler vorsprechen. Auf der Internetseite von Hirsch steht 654€ inkl. Mwst für die Software. Als Einbauzeit wird 1/2 Stunde angegeben.
Handelt es sich bei dem Motor um einen aus dem Motorenprogramm? Da werden doch 3 Jahre Garantie gegeben.

Hallo Leute,
ist ja schon nee Weile her seit dem letzten Beitrag - nun bin ich an der Reihe. :hello:
Ich konnte einfach noch keine für mich befriedigende Lösung recherchieren. BSR ist recht günstig und Hirsch na ja nach meinem Angebot doppelt zu teuer.
Viele sagen hier, das Hirsch das Maß aller Dinge ist - was ich auch glaube.
Habe momentan für meinen B235E ein Angebot beim autoresierten Hirschpartner für rund 900€ (700€ Software und 200€ fürs aufspielen vor Ort. Ist schon recht heftig für`s aufspielen...:confused: Dort werden 2 Std. veranschlagt...
Garantie wird mir auf meinen neuen Motor nicht gegeben - kann ich ja gleich zu BSR, oder was meint ihr?

Gebt mir bitte mal eure Erfahrungen oder Infos.

Lg
Genau wie Hansetroll es beschrieben hat, es kostet 654€ inkl. Installation, sprich aufspielen, Arebitszeit ect., das ist der Betrag und der ist festgeschrieben, den Du beim Saabhändler zu berappen hast.
Einzig die Abnahme vom Tüvprüfer dürfen sie separat ausweisen, da er ja bei der Abnahme vor Ort unterschreibt.

Zurück
Oben