Hoffnung für alle 900i....Powerbooster

"Erfolgreich eingesetzt von Renn-Teams auf der ganzen Welt". Fragt sich bloß, von welchen :sheep:
 
... ja nee, is klar....


und was ist das für ein tolles T Ü V Logo?
 
Oh ja, da schließe ich mich dem KGB mal an - alles Gute zum B-Day:smile:
 
Na wenn das mal kein Glanzstück moderner Ingenieurskunst ist!!

Habe da noch einen Tipp, wie man noch mehr Leistung aus seiner Super-Power-Booster-Tuned-Monster-Machine heraus holen kann: Man nehme einen 12V-Heizlüfter (wahlweise auch Reisefön), baut die Heizspirale aus, und pflanzt diese in den Ansaugtrakt (vor dem LMM) ein. Wichtig ist es jetzt die Spirale andersrum anzuschließen (also + an Masse etc.) damit die Heizspirale nicht heizt sondern kühlt!! Das verdichtet die Luft zusätzlich und bringt nochmal locker 20PS!!

Wollte die Tage auch meine andere Erfindung (ein spezieller Abgaskatalysator zur Treibstoffrückgewinnung) zum Patent anmelden, aber die Sachbearbeiterin für Perpetua Mobilia hat gerade Urlaub...


Jedem der Langeweile hat empfehle ich die "Häufig gestellten Fragen" zu dem Gerät auf der Kamann-Homepage. Ich habe lange nicht mehr so gelacht!!



P.S.: Alles Gute!
 
Alles Gute auch von mir!



Ahhrg, mein armes Hirn, ich folge ab jetzt keinen Links mehr in irgendwelche Motor-Talk Threads.
Nur die ersten beiden Posts gelesen und schon Kopfweh.

Post I: Ich hab nen 1.8t (also sowas wie ein Softturbo), bringt der E-Turbo was ?
PostII: Klaro, bei mir bringts 13PS, bei Dir auch - Auaaaa

Beim VW bringt es tatsächlich was.:smile:
Leere Portemonnaies und volle Threads.:biggrin:
Und alle Polos dieser Welt sind absolute Porsche-Jäger!!!...da kommse mit nem ollen Saab nich mehr mit!!!:cool:
 
*schreiwegvorlachen*

also die FAQs von kamann muss man sich wirklich mal reintun: das ist nicht nur orthographisch ein gang durch die hölle der idiotie. meine lieblingsaussage: "kalte luft enthält mehr sauerstoff und verbrennt daher besser als warme, sauerstoffarme luft."

jau.

und jetzt muss mir mal einer erklären, wieso mensch und tier und pflanze in gegenden wie kalifornien, algerien und saudi-arabien, wo die luft bekanntlich sehr heiß ist (und ergo sehr sauerstoffarm sein muss), nicht ersticken...

mannmannmann.

wer sich sowas kauft, bezahlt keinen preis - sondern eine deppensteuer. :biggrin:
 
also die FAQs von kamann muss man sich wirklich mal reintun: das ist nicht nur orthographisch ein gang durch die hölle der idiotie. meine lieblingsaussage: "kalte luft enthält mehr sauerstoff und verbrennt daher besser als warme, sauerstoffarme luft."

jau.

Ein echtes Highlight!

Auch schön finde ich: "Die Wirkungsweise des Power-Booster beruht auf dem Wirbelstrom-Prinzip."

Das Einzige was auf dem Wirbelstrom-Prinzip beruht ist der vollkommen unterdimensionierte Hirnschrittmacher des Autors besagter FAQs.
 
Na wenn das mal kein Glanzstück moderner Ingenieurskunst ist!!

Habe da noch einen Tipp, wie man noch mehr Leistung aus seiner Super-Power-Booster-Tuned-Monster-Machine heraus holen kann: Man nehme einen 12V-Heizlüfter (wahlweise auch Reisefön), baut die Heizspirale aus, und pflanzt diese in den Ansaugtrakt (vor dem LMM) ein. Wichtig ist es jetzt die Spirale andersrum anzuschließen (also + an Masse etc.) damit die Heizspirale nicht heizt sondern kühlt!! Das verdichtet die Luft zusätzlich und bringt nochmal locker 20PS!!

Wollte die Tage auch meine andere Erfindung (ein spezieller Abgaskatalysator zur Treibstoffrückgewinnung) zum Patent anmelden, aber die Sachbearbeiterin für Perpetua Mobilia hat gerade Urlaub...

Genial formuliert - Könnte fast von mir sein...

Ein echtes Highlight!

Auch schön finde ich: "Die Wirkungsweise des Power-Booster beruht auf dem Wirbelstrom-Prinzip."

Das Einzige was auf dem Wirbelstrom-Prinzip beruht ist der vollkommen unterdimensionierte Hirnschrittmacher des Autors besagter FAQs.

Aber Ahmed hat gesagt:

"Holscht Du Dir diese voll phätte Teil. Machscht Du Dir Schalter zum wechseln von die Kabel dran, Seine Bruder Mahmet hat gesagt nennt sisch polen um. Mahmet, weischt Du, macht Lehre bei Elektrik schon zwei Wochen bei Abdullah. Hat schon voll den Plan, kannscht Du mir glauben. Wenn Du geile Tuss siescht auf Schtraß polscht Du um, dann geht die Ding als Booster-Bremse. Kannscht du schneller anhalten. Glaubscht Du nischt? Googelst Du nach Deutsche Bahn, ICE - heißen da Wirbelstrombremse. Die machen konkret genau so an jede Bahnhof. Isch doch logisch, brauchen die diese. Ist ICE nämlisch viel schwerer als Deine BäEmmWeh. Sag isch dir die Wahrheit, isch schwöre Disch, brauchen Bahn aber die Booster nicht für schneller zu fahren, haben nämlisch dafür eine Lok vorne dran statt Deine BeEmmWeh..."

***

Für diejenigen, die noch an der *Seriosität* des Anbieters zweifeln, schaut Euchmal den "Zündkabel-Fluxkompensator" oder was auch immer in der Welt das sein soll an. Die mussten dort schon offensichtlich *zwangsweise* nachträglich an dem Werbebanner editieren. Schaut mal aud

http://www.kamann-autosport.com/Power-Kabel.html
"BIS" ca. 6 bis zu 11 KW

Da hatte wohl jemand versuchsweise die Teile in einen Goggo montiert - und sich dann darüber beschwert, daß keine Leistungsverdopplung zustande gekommen ist. *sic*

Übrigens immer ein netter Scherz, wenn wieder neue Deppen auf den Schmarrn reinfallen und die foren dieser Welt mit solchen Neuentwicklungen vollmüllen.
Und Deppen gibt es genug. In jeder neuen Schmalspur-Freizeit-Tuner-Generation sind welche vorhanden.
Und die erneuert sich aus rein biologischen Gründen.
Solchen oder änlichen Schrott gab's schon vor 30 Jahren - und der Mist taucht immer wieder unter anderem Namen aus der Versenkung auf.

Hat jemand Lust auf eine Abmahnung an die im Sinne von "irreführender Werbung" - wegen der nicht mehr zulässigen Angabe in PS - auch wenn es nur als Hilfestellung angeboten wird, für diejenigen, die mit kW nichts anfangen können??
 
idiotenprosa

Ein echtes Highlight!

Auch schön finde ich: "Die Wirkungsweise des Power-Booster beruht auf dem Wirbelstrom-Prinzip."

Das Einzige was auf dem Wirbelstrom-Prinzip beruht ist der vollkommen unterdimensionierte Hirnschrittmacher des Autors besagter FAQs.

auch sehr hübsch: "Überdruck kann im Ansaugsystem nicht entstehen, da das Gerät selbständig zurück- fördert." (schreibfehler und zeichensetzung nicht stillschweigend korrigiert...)

wer erklärt herrn kamann mal das funktionsprinzip von aufgeladenen motoren? :biggrin:
 
hach, jupp, ich wusste, dass du eigentlich georg schramm heißt...

ansonsten:

Hat jemand Lust auf eine Abmahnung an die im Sinne von "irreführender Werbung" - wegen der nicht mehr zulässigen Angabe in PS ??

nö. aber ich würde herrn kamann oder seinen deppentexttexter gerne zu einer podiumsdiskussion mit zuschauerbeteiligung einladen, damit er mal live und in farbe erklären kann, wie das mit wirbelstrom, keinem überdruck im ansaugsystem und dem ganzen rest so geht. nicht zu vergessen die stöchiometrische verbrennung und die tatsache, dass warme luft weniger sauerstoff enthält...

:cool:
 
Alles Gute auch von mir!

Ahhrg, mein armes Hirn, ich folge ab jetzt keinen Links mehr in irgendwelche Motor-Talk Threads.
Nur die ersten beiden Posts gelesen und schon Kopfweh.

Post I: Ich hab nen 1.8t (also sowas wie ein Softturbo), bringt der E-Turbo was ?
PostII: Klaro, bei mir bringts 13PS, bei Dir auch - Auaaaa

Eigentlich verdient dies ein Doppel-Danke.
Ich *liebe* nämlich ebenfalls die MT-Klientel einiger Fahrzeugtypen...
 
...die hölle der idiotie. meine lieblingsaussage: "kalte luft enthält mehr sauerstoff und verbrennt daher besser als warme, sauerstoffarme luft." jau....

Was ist da so idiotisch ??

Ein Kubikmeter kalte Luft ( oder hier passender eine Zylinderfüllung ) enthält tatsächlich mehr Masse Sauerstoff als im warmen Zustand.

Kann also folglich auch besser verbrennen bzw einen höheren mittleren Druck erzeugen.
 
Wär's anders, bräuchten unsere Turbos auch keinen LLK
 
Wenn in dem Werbe-Schmachfetzen der für eine zutreffende Aussage erforderliche Bezug auf das jeweils konstante Volumen mit in den Satz eingebaut worden wäre, hätte WI-JX900 vermutlich trotzdem - wie alle anderen auch - noch weitere Ungenauigkeiten gefunden.

Aber wenn ich das richtig verstehe, dann sind die doch so stolz darau, daß sie mit ihrem Furz-Propeller die Luft verdichten - und dann wird sie halt weniger, also *geringeres*Volumen, oder... *kicher*

Kurz und gut - Für mich hat der Stumpfsinn etwa das Niveau von:

"Und wenn Du es hinreichend abkühlst, wird sogar Wasser zu einer gefährlichen Waffe - weil explosiv. Die Wärme ist nur verdrängt, kann aber schlagartig wieder in das Eis eintreten. Auf diese Weise wurde die Eisbombe erfunden..."
 
Zurück
Oben