- Danke
- 35
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
http://www.kamann-autosport.com/Super-Power-Booster.html
Habt Ihr das hier schon diskutiert. Habe mit der Suche nichts gefunden. Aber 0.1 Bar ist ein stolzer Wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier isses der volle scheiß:
http://www.motor-talk.de/forum/power-booster-elektr-turbolader-hat-jemand-erfahrungen-t1301058.html
und hier isses der volle brüller...
http://www.motor-talk.de/forum/power-booster-vom-kamann-t57936.html
ich kans mir nicht vorstellen...
der stef
Habe mit der Suche nichts gefunden.
Alles Gute auch von mir!
Ahhrg, mein armes Hirn, ich folge ab jetzt keinen Links mehr in irgendwelche Motor-Talk Threads.
Nur die ersten beiden Posts gelesen und schon Kopfweh.
Post I: Ich hab nen 1.8t (also sowas wie ein Softturbo), bringt der E-Turbo was ?
PostII: Klaro, bei mir bringts 13PS, bei Dir auch - Auaaaa
also die FAQs von kamann muss man sich wirklich mal reintun: das ist nicht nur orthographisch ein gang durch die hölle der idiotie. meine lieblingsaussage: "kalte luft enthält mehr sauerstoff und verbrennt daher besser als warme, sauerstoffarme luft."
jau.
Na wenn das mal kein Glanzstück moderner Ingenieurskunst ist!!
Habe da noch einen Tipp, wie man noch mehr Leistung aus seiner Super-Power-Booster-Tuned-Monster-Machine heraus holen kann: Man nehme einen 12V-Heizlüfter (wahlweise auch Reisefön), baut die Heizspirale aus, und pflanzt diese in den Ansaugtrakt (vor dem LMM) ein. Wichtig ist es jetzt die Spirale andersrum anzuschließen (also + an Masse etc.) damit die Heizspirale nicht heizt sondern kühlt!! Das verdichtet die Luft zusätzlich und bringt nochmal locker 20PS!!
Wollte die Tage auch meine andere Erfindung (ein spezieller Abgaskatalysator zur Treibstoffrückgewinnung) zum Patent anmelden, aber die Sachbearbeiterin für Perpetua Mobilia hat gerade Urlaub...
Ein echtes Highlight!
Auch schön finde ich: "Die Wirkungsweise des Power-Booster beruht auf dem Wirbelstrom-Prinzip."
Das Einzige was auf dem Wirbelstrom-Prinzip beruht ist der vollkommen unterdimensionierte Hirnschrittmacher des Autors besagter FAQs.
Ein echtes Highlight!
Auch schön finde ich: "Die Wirkungsweise des Power-Booster beruht auf dem Wirbelstrom-Prinzip."
Das Einzige was auf dem Wirbelstrom-Prinzip beruht ist der vollkommen unterdimensionierte Hirnschrittmacher des Autors besagter FAQs.
Hat jemand Lust auf eine Abmahnung an die im Sinne von "irreführender Werbung" - wegen der nicht mehr zulässigen Angabe in PS ??
Alles Gute auch von mir!
Ahhrg, mein armes Hirn, ich folge ab jetzt keinen Links mehr in irgendwelche Motor-Talk Threads.
Nur die ersten beiden Posts gelesen und schon Kopfweh.
Post I: Ich hab nen 1.8t (also sowas wie ein Softturbo), bringt der E-Turbo was ?
PostII: Klaro, bei mir bringts 13PS, bei Dir auch - Auaaaa
...die hölle der idiotie. meine lieblingsaussage: "kalte luft enthält mehr sauerstoff und verbrennt daher besser als warme, sauerstoffarme luft." jau....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen