Huhu von Pforze =)

Registriert
19. Sep. 2011
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
halloooooo

salva mein name. Salvatore =)

ich dachte da saab eh ne richtig tolle marke ist.... meld ich mich mal hir an ^^
vorallem da ich gerade im begriff bin mir einen zu holen.
richtig, ich hab noch keinen saab. noch.

aber das wird sich bald ändern.
ich werde mich im laufe der woche noch richtig vorstellen. aber nun werde ich erstmal ins bett gehen =)
freue mich aber jetzt schon auf die tollen leute im forum. schönen abend noch
 
Pronto Salvatore! :D

Bin schon gespannt, was es wird.

Grüße aus Stuttgart
 
hihi =) hallo Glinzo.
also. bin nun ausgeschlafen nach nem langen tag voll toller arbeit ^^

fangen wir mal an. ich bin salvo auf ersingen pforzheim. bin nun junge 23 und bin kfz-mechatroniker mit servicetechniker ausbildung.
und nebenher baue ich mir ein zweites standbein im unternehmen von meinem schatz als vermögensberater auf.
habe ein peugeot 306 mit 90 ps und einen sprotwagen für schöne tage. nissan s14a 200sx mit gedrosselten 501ps O.o
Ich schraube gerne aber gehe auch gerne raus mit den freunden das tolle wetter genioesen.

saab....... dieses wort löst bei mir zoziemlich das gleiche krippeln aus wie wenn ich meinen nissan anmache =)
mit 18 bin ich das erste mal mit saab in verbindung getreten ^^
mir ist der alte 93 entgegen gekommen und ich war total begeistert von der linie des autos. es hat mich schlicht wech einfach begeistert.
und toll ist es auch das fast keiner bei uns rumfährt XD

auf jeden fall habe ich mich seit dem immer mehr für diese fzg´s interessiert und als der neue 93 rauskamm,
wollte ich den combi unbedingt mal haben ^^
aber natürlich als aero ( verstäht sich von selbst )

aber momentan bin ich mir einfach nicht sicher und hoffe dadurch hier in diesem forum hilfe zu bekommen.
ich weiß einfach nicht ob ich mir den 93 limo aero Bj 2006, 93 combi aero Bj 2009 oder den neuen 95 lim holen soll -.- HILFE!!!!!!!!!!!