aero73
knapp daneben...
- Danke
- 116
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
k.p. fakt. turbo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k.p. fakt. turbo.
Der TTiD ist sehr überzeugend. Nicht wegen der Leistung, auch nicht nur wegen des Drehmomentes, sondern aufgrund der Art und Weise, wie der Motor das Drehmoment aus dem Ärmel schüttelt. Dank der Registeraufladung schiebt das Ding ab Leerlaufdrehzahl. Egal welche Drehzahl, das Ding schiebt. Turboloch gibt es einfach nicht.
Fährt sich fast wie ein alter Fünfliter-V8.
Starke Turbodiesel genehmigen sich ja gerne eine ausgeprägte Schwächephase bis 1600/min, um dann von jetzt auf gleich volles Drehmoment zu liefern - und bei 3500/min geht ihnen wieder die Puste aus. Nicht so beim TTiD! Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber der Motor ist überaus souverän und dabei für einen Diesel unerhört harmonisch.
Mit dem TTiD ist Saab/Fiat ein ganz großer Wurf gelungen.
uuuhhhhhhhhhhhhhh
das hört sich echt überzeugend an...
leider hatte ich noch nicht das vergnügen diese leistungsentfaltung am eigenem leibe
zu spühren. aber nach deiner aussage ist diese echt super..
und wie ist die spritaufnahme bei dieser tollen leistung.. braucht der motor mehr als 7.5l??
ich glaub angegeben ist er ja mit 6....
Der TTiD ist sehr überzeugend.
Fährt sich fast wie ein alter Fünfliter-V8.
aus pforzheim ersingen ^^ warum frägst denn??
und was haltet ihr vom diesel?? ttid mit 190ps?!?!
das angebot hätte ich gerne angenommen. der ist aber ein benziner oder
in pf gibts keinen....
also das heist ihr findet den diesel garnicht so schlecht richtig ??? ich tendiere nämlich zum 2.0l benziener oder dem diesel ttid
obwohl mir der http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=151050003&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=5&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000⟨=de&pageNumber=1
schon sehr gut gefällt =)
da gibt es nur eine möglichkeit. den diesel fahren und vergleichen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen