Hutablage Sedan verbessern/neu

Danke
31
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hi Leute!

Diesmal ne Frage zur Hutablage im Sedan (dieser öde Lappen da).

Im Moment isse ganz ausgebaut, weil das Kofferraumschloss nicht so wirklich funktioniert und man den von innen aufmachen muss :rolleyes:

Da dass aber in absehbarer Zeit gemacht wird, mal eine Frage zur Hutablage:
Da ich da gerne was "hartes" hätte... Wie macht man das am dümmsten?

Hab da mal was von "MDF" und selbstbauen gelesen...?! Wat is'n MDF und wie baut man sich damit was selbst? :confused:

Ansonsten hatte ich schonmal die Idee, das teil von unten mit diesen Fasermatten zu verstärken, die auch im Karosseriebereich benutzt werden. Die Frage ist halt, ob die Teile darauf halten...

Gruß und Danke mal wieder im Vorraus,
Alex

hier siehst du jede menge davon :-) wie man es verarbeitet komm vorbei dann machen wir das inklusiv tieferlegung hinten hihi

Anhänge

• BILD0049.jpg
    BILD0049.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 39
Jetzt hast du ja den richtigen Mann an der Hand, ich übergebe dann mal :biggrin:

klar geht das ohne in deinem seadan ist ja eh kein platz

Anhänge

• BILD0089.jpg
    BILD0089.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 47
  • BILD0086.jpg
    BILD0086.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 43
@ssason:

Ich muss gestehen, dass ich in Sachen Lautsprechern ein totaler Versager bin :rolleyes:
Wollte mal zwei kaputte Lautsprecher an meinem 9k-Soundsystem austauschen (waren sogar nur Kabelschuhe!)... Und? Nachher gings garnichtmehr :eek:

Deswegen hab ich da doch ein bisschen Angst vor...

Ich denk aber, da ich die Mühle eh mal zerpflücken muss, dass ich direkt neue Kabel lege...

Im Moment gibbet als musikalische Untermalung eh nur den Turbo, weil garkein Radio eingebaut :biggrin:

Gruß,
Alex

wie gesagt alex wenn du soweit bist sag bescheid dann machen wir was schönes

wie gesagt alex wenn du soweit bist sag bescheid dann machen wir was schönes

Danke Dir!!! *GeldZusammenKratz* :biggrin:

Aber erstmal Motor und Karosserie... Alles andere sind Ihhhhh-Tüpfelchen :cool:

Das Problem ist, ich krieg immer große Augen, und vergess das, was wichtiger ist :rolleyes:

Gruß,
Alex

Danke Dir!!! *GeldZusammenKratz* :biggrin:

Aber erstmal Motor und Karosserie... Alles andere sind Ihhhhh-Tüpfelchen :cool:

Das Problem ist, ich krieg immer große Augen, und vergess das, was wichtiger ist :rolleyes:

Gruß,
Alex

das stimmt sonst hättest du den sedan nie weggegeben und so nen unwichtigen stern gekauft

glaube ich nicht den ich jetzt mit dem schweißbrenner zerlegt habe hat es auch mit fassung getragen :-)

Zurück
Oben