- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
glaube ich nicht den ich jetzt mit dem schweißbrenner zerlegt habe hat es auch mit fassung getragen :-)
Hopp! Wieder Heilemachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube ich nicht den ich jetzt mit dem schweißbrenner zerlegt habe hat es auch mit fassung getragen :-)
...
Hopp! Wieder Heilemachen! ...
Hopp! Wieder Heilemachen!
klar geht das ohne in deinem seadan ist ja eh kein platz
Und Du hast Deinen Kofferraum gegen eine Großraum-Disco eingetauscht Das war eigentlich nicht Sinn und Zweck eines CombiCoupes.
Wie hoch ist eigentlich, wenn ich mal so indiskret fragen darf, Dein Spritverbrauch? Abgesehen vom Energiebedarf der PA-Anlage ist MDF ja nicht gerade ein Leichtgewicht unter den Holzwerkstoffen.
Jetzt machst Du mit Deinem mal den Anfang, dann sieht man weiter.
natürlich ist MDF nicht leicht aber für einen gescheiten ausbau gibt es keine alternative.
Multiplex?
Ich tu was ich kann
Wenn ich heut Nachmittag noch ein paar Überstunden abbauen kann (und das Wetter passt), werden die Türen aufgemacht... Dann kommen noch andere Räder drauf, und ich geh der GLD-Sache auf'n Grund.
Was das? *Sowas* bestimmt net, oder?
Multiplex?
....MDF ist eben ein fast totes material und arbeitet kaum.
...
Wie sieht denn eigentlich die Hutablage im Sedan aus? Ist das so ein gepresstes Formteil oder eher ein glattes Brett?
Solange es nicht mit Wasser in Kontakt kommt.
Ich mach später mal ein Bild davon (ist ja eh ausgebaut das Teil)... Ist in Form gepresste Pappe mit Stoff drumrum oder sowas in der Art ^^ Ziemlich "weich"...
jeh nachdem was du einbauen willst in die ablage könnte es auch reichen wenn du sie mit glasfasermatten und epoxidharz zu verstärken. wenn ich was im formbau machen muß nehme ich z.b. den hier http://cgi.ebay.de/Epoxidharz-Epoxi...rz-GFK-3Kg-/200512669332?pt=Autoteile_Zubehör plus http://cgi.ebay.de/4m-Glasfasermatt...z-GFK-/120553987037?pt=Subwoofer_Boxen_Zubehö es gibt natürlich auch noch stärkere matten für alle möglichen anwendungszwecke
Genach nach SOWAS hatte ich ja gefragt
Also geht das damit?
Mit dem Gerümpel ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen