I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktion:
Na, schäumen wir mal wieder, zwickt der Darm, juckts irgendwo?
Alberne und leider ziemlich dämliche (oder wie soll man sie sonst nennen?) Ergüsse, wie man sie leider von Dir gewohnt ist. Mann, jetzt hast Du es mir aber gegeben. :biggrin:
So richtige schade, dass Du Dich nicht traust mal so richtig was rauszuhauen. Nur zu, leg Dich auf die Couch, ich hole Block und Bleistift und geniesse vorher die Tips:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor dem Benutzen der Tastatur eine Beruhigungstablette nehmen, dann das Gehirn einschalten und dann evtl. schreiben.

Ich hab Dich auch lieb.
 
Also ich finde die Ignorierfunktion Klasse, die ich, seit ich keine Adminrechte mehr habe, nutzen kann und wirklich auskoste. Klar entgeht einem was, aber was für ein Frohsinn, die sprachlichen und (a)sozialen Kotzereien nicht mehr ertragen zu müssen. Kann ich nur empfehlen! Andererseits ist die Idee natürlich charmant, sich mal rudelmäßig im RR-Forum anzumelden :biggrin:

I won't feed the troll no more
 
Andererseits ist die Idee natürlich charmant, sich mal rudelmäßig im RR-Forum anzumelden :biggrin:

I won't feed the troll no more

Du wirst sehr enttäuscht sein, keiner wird auf Deine Kotzereien eingehen, ganz schnell bist Du dann dort wieder weg und hast Dich nur blamiert. Das Clubforum ist eh ne geschlossene Gesellschaft, soll ich Dir einen Mitgliedsantrag zusenden?
Aber - man erkennt gut Deinen kleinen Charakter bei diesen Sprüchen. Kauf Dir ein Beissholz oder einen Sandsack, da kannst Du Deinen Frust und Deinen Zorn schön abreagieren.

Wie war das mit Deinem trotzigen I won't feed the troll no more????? :biggrin:
Danke für das Futter........

Schön, jetzt sind wir wieder da wo wir gestern waren, da kann ich ja weiter beruhigende Katzen- und Hundebilder einstellen, hol's Stöckchen ..........

08ebd819a9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab pardon, daß ich hier einen Beitrag verfasse, der nicht im Sinne des Threaderstellers ist.

Aber eine Frage habe ich doch, weil ich das einfach nicht verstehe.

Warum hier?

Du schreibst ja selbst, was Du von diesem Forum hältst.
[...] eine homogene Gruppe Gleichgeschalteter in von ihnen festgesetzten Einkommens- und Lebensartverhältnissen, gleichgeschaltet wie der chinesische Volkskongress [...] Kleingärtner und Spießer [...] Krakeeler [...] Schandfleck [...] geistigem Dünnschiss [...] Mob [...] peinliche bis dümmliche Geschreibsel [...] Betonköpfe [...] Dackelclub

Und dann machst Du das:
Da ich es nicht ändern kann, habe ich mich entschlossen, dass es mir Spaß macht, ich habe in 10 Jahren Rolls-Royce Forum weniger als hier in 10 Monaten geschrieben.
Dort herrscht Toleranz, Frieden, Sachlichkeit, Freundschaft über alle Einkommensgrenzen, und auch eine gewisse Noblesse.

Anstatt Dich im mondänen Rolls-Royce-Forum zu betätigen, das Du offenbar schätzt, schreibst Du stattdessen hier in einem halben Jahr über 1200 Beiträge - im Schnitt sechs pro Tag - im Off-Topic eines Forums, an dem Du kein gutes Haar lassen magst. Wenn ich zehn Minuten für jeden verfaßten Beitrag veranschlage, dann komme ich in der Summe auf eine komplette Woche Non-Stop-Postingzeit. Warum dieser irrwitzige Aufwand? Für undankbare Deppen, die Du eh nicht magst?

Du schreibst, daß Du entschlossen hast, daß es Dir Spaß macht. Was macht Dir Spaß? Sich seit einem halben Jahr den ganzen Tag auf dieses Forum zu fixieren? An manchen Tagen hast Du von früh bis spät z. T. kontextfrei bilder- und textlastige Beiträge eingestellt, für die ich nicht mal die Zeit hätte, sie zu lesen. Ist das ein adäquates Spätwerk eines arrivierten Herren, der es dank sozialer Kompetenz und schnittiger Frisur zu etwas gebracht hat?

Warum hier?

Das würde mich ernsthaft interessieren. Haben wir einfach das Pech, daß Du (Deiner Frau) einen Saab gekauft hast? Ist das der einzige Grund für diese pathologische Fixierung und das Festbeißen an diesem Forum?

Warum hier?
 
Meine Güte, Kinder: stellt euch in einen Ring, bewerft euch mit Wattebällchen und schlagt dann anschliessend ein großes Ei drüber...vorzugsweise Straussenei.

Wie gut es uns doch geht, soviel Zeit und Energie derart vergeuden zu können. Das Leben ist auch so schon speziell und kurz genug, erfreut euch lieber an den schönen Dingen.

Just saying.
 
Meine Güte, Kinder: stellt euch in einen Ring, bewerft euch mit Wattebällchen und schlagt dann anschliessend ein großes Ei drüber...vorzugsweise Straussenei.

Wie gut es uns doch geht, soviel Zeit und Energie derart vergeuden zu können. Das Leben ist auch so schon speziell und kurz genug, erfreut euch lieber an den schönen Dingen.

Just saying.
Just agreeing...
 
Ich hab grad mal so durchgescrollt durch die überschaubare Gruppe von Kleingeistern, Kasperletheaterschauspielern und Ewiggestrigen, die hier verzweifelt versucht, das Forum aufzumischen und dabei ist mir aufgefallen, dass wir wahrscheinlich genau das sind - Ewiggestrige. Bei mehr als 2/3 dieser verschwindend kleinen Gruppe fängt in der Zeile 'Dabei seit' die Jahreszahl mit '200' an.

Vielleicht muss man einfach mal akzeptieren, dass 'unsere' Zeit vorbei ist und dass nun endlich ein anderer Wind weht. Gegenseitige Hilfe, intelligente Witzchen, Begeisterung für einen rettbaren Haufen Schrott der trotzdem nie perfekt wird - das ist doch alles total 1980. Heute heisst es Klotzen, platt machen, Recht haben und alle anderen sind Lügner, Idioten und Versager. Und wem das nicht passt, der soll doch nach drü... nee warte, das war auch 1980, also der soll..., jetzt hab' ich's: der soll die Fresse halten und leise in's Kissen heulen.
 
Vorab pardon, daß ich hier einen Beitrag verfasse, der nicht im Sinne des Threaderstellers ist.

Aber eine Frage habe ich doch, weil ich das einfach nicht verstehe.

Warum hier?

Du schreibst ja selbst, was Du von diesem Forum hältst.


Und dann machst Du das:


Anstatt Dich im mondänen Rolls-Royce-Forum zu betätigen, das Du offenbar schätzt, schreibst Du stattdessen hier in einem halben Jahr über 1200 Beiträge - im Schnitt sechs pro Tag - im Off-Topic eines Forums, an dem Du kein gutes Haar lassen magst. Wenn ich zehn Minuten für jeden verfaßten Beitrag veranschlage, dann komme ich in der Summe auf eine komplette Woche Non-Stop-Postingzeit. Warum dieser irrwitzige Aufwand? Für undankbare Deppen, die Du eh nicht magst?

Du schreibst, daß Du entschlossen hast, daß es Dir Spaß macht. Was macht Dir Spaß? Sich seit einem halben Jahr den ganzen Tag auf dieses Forum zu fixieren? An manchen Tagen hast Du von früh bis spät z. T. kontextfrei bilder- und textlastige Beiträge eingestellt, für die ich nicht mal die Zeit hätte, sie zu lesen. Ist das ein adäquates Spätwerk eines arrivierten Herren, der es dank sozialer Kompetenz und schnittiger Frisur zu etwas gebracht hat?

Warum hier?

Das würde mich ernsthaft interessieren. Haben wir einfach das Pech, daß Du (Deiner Frau) einen Saab gekauft hast? Ist das der einzige Grund für diese pathologische Fixierung und das Festbeißen an diesem Forum?

Warum hier?

Nun, einmal ein paar Einwände und nicht nur blosses Krakeelen, das weiss ich zu goutieren.
rechtfertigen für die Vielzahl meiner Beiträge werde ich mich ganz sicher nicht, aus bestimmten Gründen (nein, ich sitze nicht im Knast :biggrin:) habe ich noch bis Mitte Juli viel Zeit und enormen Spaß an dem Stürmchen im Schnapsgläschen. Wie kommst Du eigentlich auf das "schnittige Frisürchen" ? :confused:
Freut euch, bald habe ich viel weniger Zeit und weiss diese auch sicher zu nutzen, bis dahin war es mit -zugegeben- etwas langweilig.
Die Postings gingen mir auch sehr leicht von der Hand, das dauert meist nur ein paar Sekunden, jetzt schon fast 30
Ab Freitag bis Montag sind wir mit ein paar Clubfreunden im Brenners Park Hotel in Baden Baden, da habt ihr schon mal ne Verschnaufspause, selbstverständlich werde ich danach sicher ein paar schöne Oldtimerbilder posten, versprochen! :top:
 
Bleibt entspannt. Mit den richtigen Sprüchen schafft sich auch das stabilste Genie irgendwann selbst ab. Und wie ich sehe, arbeitet es solide daran.
 
Ich hab grad mal so durchgescrollt durch die überschaubare Gruppe von Kleingeistern, Kasperletheaterschauspielern und Ewiggestrigen, die hier verzweifelt versucht, das Forum aufzumischen und dabei ist mir aufgefallen, dass wir wahrscheinlich genau das sind - Ewiggestrige. Bei mehr als 2/3 dieser verschwindend kleinen Gruppe fängt in der Zeile 'Dabei seit' die Jahreszahl mit '200' an.

Vielleicht muss man einfach mal akzeptieren, dass 'unsere' Zeit vorbei ist und dass nun endlich ein anderer Wind weht. Gegenseitige Hilfe, intelligente Witzchen, Begeisterung für einen rettbaren Haufen Schrott der trotzdem nie perfekt wird - das ist doch alles total 1980. Heute heisst es Klotzen, platt machen, Recht haben und alle anderen sind Lügner, Idioten und Versager. Und wem das nicht passt, der soll doch nach drü... nee warte, das war auch 1980, also der soll..., jetzt hab' ich's: der soll die Fresse halten und leise in's Kissen heulen.
wie wahr
 
Ich hab grad mal so durchgescrollt durch die überschaubare Gruppe von Kleingeistern, Kasperletheaterschauspielern und Ewiggestrigen, die hier verzweifelt versucht, das Forum aufzumischen und dabei ist mir aufgefallen, dass wir wahrscheinlich genau das sind - Ewiggestrige. Bei mehr als 2/3 dieser verschwindend kleinen Gruppe fängt in der Zeile 'Dabei seit' die Jahreszahl mit '200' an.

Vielleicht muss man einfach mal akzeptieren, dass 'unsere' Zeit vorbei ist und dass nun endlich ein anderer Wind weht. Gegenseitige Hilfe, intelligente Witzchen, Begeisterung für einen rettbaren Haufen Schrott der trotzdem nie perfekt wird - das ist doch alles total 1980. Heute heisst es Klotzen, platt machen, Recht haben und alle anderen sind Lügner, Idioten und Versager. Und wem das nicht passt, der soll doch nach drü... nee warte, das war auch 1980, also der soll..., jetzt hab' ich's: der soll die Fresse halten und leise in's Kissen heulen.

Wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit
Verstehen und kann man das Leben rückwärts - leben muß man es aber vorwärts.
 
Bleibt entspannt. Mit den richtigen Sprüchen schafft sich auch das stabilste Genie irgendwann selbst ab. Und wie ich sehe, arbeitet es solide daran.
Deine x-fachen Aufrufe zur Entspannung und zum Ignorieren waren irgendwie nicht wirklich erfolgreich bis jetzt? :frown:
 
Bleibt entspannt. Mit den richtigen Sprüchen schafft sich auch das stabilste Genie irgendwann selbst ab. Und wie ich sehe, arbeitet es solide daran.
Auf jeden Fall. Ist jemand zufällig von Freitag bis Montag im Brenners Park Hotel in Baden Baden, um Grüße des Forums auszurichten? Damit die Verschnaufpause nicht allzu lang wird?
 
Auf jeden Fall. Ist jemand zufällig von Freitag bis Montag im Brenners Park Hotel in Baden Baden
Leider erst wieder zur nächsten Eröffnung der Festspiele...da ist das Publikum etwas hochkarätiger. Momentan müssen die irgendwie die Zimmer voll bekommen. Die Zielgruppe sind da eher die Benutzer von Buchungsseiten wie "Secret escape".
 
Deine x-fachen Aufrufe zur Entspannung und zum Ignorieren waren irgendwie nicht wirklich erfolgreich bis jetzt? :frown:
Der Mann kann einem leid tun!
Scheint keinen anderen Lebensinhalt zu haben als uns arme Schlucker, die ihre Schrottkarren mit Prestolith notdürftig am laufen halten.
 
Die Idee, das Forum nur für Vereinsmitglieder zu öffnen, ist aus Sicht der Betonköpfe nicht verkehrt, Hausmeister Krauses Dackelclub wäre Vorbild. Schade wäre es nur für Saab.
VS.
Du wirst sehr enttäuscht sein, keiner wird auf Deine Kotzereien eingehen, ganz schnell bist Du dann dort wieder weg und hast Dich nur blamiert. Das Clubforum ist eh ne geschlossene Gesellschaft, soll ich Dir einen Mitgliedsantrag zusenden?
 
Ich erinnere mich gerade an den ersten Satz aus der Gesellschaftspielkritik, siehe weiter vorne im Thread:

Eine Mistfliege gibt den Takt an, and alle Kühe reihen sich um sie herum...

Mir liegt dieses Forum sehr am Herzen, aber sorry, ich muss immer noch über den Link lachen und wie sehr der Text unsere momentane Situation zumindest teilweise reflektiert...:biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben