- Danke
- 3.029
Wenn Kuhno die Weide verlässt, dann werden die Kühe Stille schweigen...?..!..?
Wäre ich ne Kuh, würde ich einfach ein zweites mal auf den selben Haufen kacken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Kuhno die Weide verlässt, dann werden die Kühe Stille schweigen...?..!..?
...............................Stille...............................
ich glaube die Junx im RR-Forum sind zur Zeit einfach höllenfroh, dass sich der ein oder andere User von dort temporär einen anderen Spielplatz gesucht hat. Gönnen wir ihnen die Verschnaufpause.
Hey, das is mein Part!
......hast ja Recht, ich sah nur graphisches Optimierungspotential......
Psst, das ist Böblingen. Das steht auf meinen Kennzeichen.(...) fallen in BB ein...
Mir wurde viel geholfen in diesem Forum, sehr viel, auch bin ich daher im Stammtisch kaum anzutreffen, da ich ja meist mit Problemchen komme.
Der Umgangston und die meist zielführende Hilfe war immer Top !
Ich versteh hier die Welt nicht mehr !
Mehr Unruhe und allgemeine Beleidigungen hat noch keiner hier reingebracht und gewettert, PUNKT ?!
Der Typ kann doch keinem zuträglich sein , wech damit ?
Hätte ich ich hier noch was zu sagen... Oh man, Das war mal "mein" Forum. *Grusel*. Erst haben es es vier (5) Moderatoren totgemacht, dann ist die Vereinsspitze kollabiert, und jetzt kann man nur zuschauen, wie so ein tolles Programm von einem einzelnen Vollidioten zerlegt wird, ohne, dass jemand eingreift. Unglaublich. Wer auch immer sich angesprochen fühlt mir irgendwas mitzuteilen müssen: Lasst es bitte. Das ist ein Vollschaden. Das Forum ist definitiv tot.
Hätte ich ich hier noch was zu sagen... Oh man, Das war mal "mein" Forum. *Grusel*. Erst haben es es vier (5) Moderatoren totgemacht, dann ist die Vereinsspitze kollabiert, und jetzt kann man nur zuschauen, wie so ein tolles Programm von einem einzelnen Vollidioten zerlegt wird, ohne, dass jemand eingreift. Unglaublich. Wer auch immer sich angesprochen fühlt mir irgendwas mitzuteilen müssen: Lasst es bitte. Das ist ein Vollschaden. Das Forum ist definitiv tot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen