Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du faehrst Marangoni ?
Schicke Felgen! Habe ich auf dem AuCab und sollen auch auf das TuCab.... und die kommen DA drauf
Schicke Felgen! Habe ich auf dem AuCab und sollen auch auf das TuCab.
Aber lass das lieber nicht Kaj-Arne sehen.
Was ist denn gegen schöne Winterräder einzuwenden?
...gegen schöne gar nichts...
...hab ich schon gesehen und musste mir "auf die zunge beissen" bzw. auf die finger hauen, um nix dazu zu sagen/schreiben...
Ging im Vergleich Crossies vs. Ronalis auch erh darum, dass ein Auto im Winter nicht zwangsläufig doof aussehen muss, nur weil einem Alus zu schade sind. Ich steck mir doch lieber schicke Räder auf's Auto als 6 Monate im Jahre eine entsetzliche Optik ertragen zu müssen.
Och, das AuCab läuft mit den 16S-Federn (incl. Stabis) und den 16ern schon ein paar Jährchen in aus meiner subjektiven Sicht sehr angenehmer Form.@rené: 16" unter CV braucht "weiche" Federn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen