Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTF-XY55 schrieb:@susansfreund
will nicht wissen was du bezahlt hast.... Sondern wo du es hast machen lassen hast (<-- komischer Satz)...
Weil gute Erfahrungen soll man teilen
Relevant, weil ich nicht weiß ob sich jemand im Forum findet, der einen CD der letzten Baujahre hat - deshalb die Frage nach dem möglichen Unterschied. (der mich noch immer interessiert) Und danke für das Bild ra-sc91! Steckt im Kühlergrill der kleine "turbo"-Schriftzug oder wurde er ohne ausgeliefert? Wenn ich das mache, sollte es dem Original entsprechen... Nochmal danke!Ich versteh nicht, inwiefern der Unterschied relevant ist wo du doch einen CD bekleben möchtest.
@susansfreund
will nicht wissen was du bezahlt hast.... Sondern wo du es hast machen lassen hast (<-- komischer Satz)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen