- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Aero hatte aber die gleiche Beplankung wie der Anni, also kein Chrom. Nur der "normale" CSE hatte Chrom...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V6- Schilder dran lassen und sich über verduzte Turbo- Fahrer- Gesichter freuenWenn ich das mache, sollte es dem Original entsprechen... Nochmal danke!
V6- Schilder dran lassen und sich über verduzte Turbo- Fahrer- Gesichter freuen
Hmm klingt nach keiner einfachen Aufgabe - ich denke kompletter Kabelbaum tauschen, Motorsteuerung gegen Trionic tauschen, dann passt das Getriebe nicht an den Motor, Die AW nicht ans neue Getriebe - keine Ahnung, ob sich das alte ABS mit der Trionic versteht undundund...
Ist weniger ein mechanisches, als ein elektrisch/elektronisches Problem
...
Hallo an Alle, ich möchte mich hier auch mal einklinken mit einer Umbauidee, die mich gerade beschäftigt.
Ich habe gerade einen sehr gut erhaltenen, fast rostfreien 9K CD mit B202L FPT und MJ88 nach 2 Jahren Standzeit wieder zum Leben erweckt.
Jetzt habe ich dazu zum Schlachten noch einen CS, MJ95 und B234 LPT rumstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen