- Danke
- 3.469
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner läuft auch noch nicht gaaaanz perfekt: Höchstgeschwindigkeit liegt bei 185, da fehlt also was.
Und man hat das Gefühl, dass der Ladedruck einbricht, da fehlt also irgendwie auch was.
Da muss iahc auch noch auf die Suche gehen.....
Waren das alles gebrauchte Pumpen?
Wenn ja, gibt es ggf. die Möglichkeit die von einem Fachbetrieb instandsetzen zu lassen? Vielleicht wäre das noch eine Option.
Bosch Dienst in Linnich?Ist doch eine Bosch-Pumpe. Da kann ein Boschdienst nicht helfen?...wage ich zu bezweifeln. Die wollen nicht!
Mit 350 Talern war der Wagen gnadenlos billig. Aber dann musst Du doch noch ein paar Taler in der Hand haben.
...
Ich kann mich erinnern, daß ich mal eine Opel-Pumpe weggeben hatte. Und das Ding lief anschließend tadellos. War in Aachen, wenn ich mich nicht irre.
Zumindest dort in der Gegend, Heinsberg oder Erkelenz. Vielleicht mal über diese Maske suchen?
Ich könnte im Strahl kotzen und ich habe schon kurzeitig an sprengen gedacht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen