Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schlacht Saab ist seit gestern hier, und ich habe mich gewundert warum der den eine grüne Umweltplakette hat, Ganz einfach der hat einen Twin Tec DPF Kat, eingetragen und verbaut ist der auch, der wird dann wohl auch in mein Sorgenkind wandern und damit gibt es dann legal eine grüne Plakette.
Der Zustand des Schlacht Saab ist bis auf die faulen Radläufe hinten nicht so schlecht, am Unterboden sind die üblichen Stellen angerostet aber nichts ist durch, Es funktioniert an dem Auto alles, die Kupplung ist relativ neu.
Da geht er dahin, der 9-3 TiD Anniversary vom Falk von Vegesack mit Autohaus Hoch (SAAB-Zentrum Walsrode)-Fußmatten. Ihn zusammenlassen und fahren willst Du nicht? (ich weiß, es ist immer ein Hin und Her, wenn die gedachten Schlachtfahrzeuge doch gar nicht so schlecht sind...)
...vielleicht funktionieren die Nervensägen-Innereien im Fünftürer.
Ist egal was im Schein steht @RalfG.
Der Index richtet sich einzig und allein nach der im Schein vermerkten Vmax. Bei den Dieseln sollten das 200km/h sein.
Dafür reicht der Index V.
Die im Schein vermerkten Reifen sind egal.
Schau ansonsten mal ins Benutzerhandbuch.
Dort sind alle Reifengrößen, sowie die Indizes eingetragen.
Hörst Du das klackern der Spritpumpe für die Standheizung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen