- Danke
- 42
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Davon habe ich nicht einen einzigen gefunden..Kombi - für einen Hund mehr als Platz genug....
Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon habe ich nicht einen einzigen gefunden..Kombi - für einen Hund mehr als Platz genug....
Einen vollausgestatteten Insignia mit 220 PS 2.0T und Automatik hatten wir mal als Testfahrzeug bei einem früheren Arbeitgeber. Der hat unfassbar gesoffen. Da brauchst du zwingend LPG.
https://www.kia.com/de/modelle/optima-sportswagon/entdecken/#/Davon habe ich nicht einen einzigen gefunden..
Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Neu gilt nicht
Ein i40 habe ich auch gesucht, keinen mit Automatik in der Nähe gefunden...Die Kia-Kombis sind noch zu jung und zu teuer. Mehr Auswahl findet man bei der Konzern-Mutter
Hyundai. Auf den einschlägigen Seiten mal Hyundai i40 Kombi suchen.
Andererseits würde ich für Gebrauchtwagen mit mehreren Jahren und entsprechend vielen km
auf keinen Fall 15.000,-- oder mehr ausgeben. Da ist das Risiko ziemlich hoch. Ob solche Autos
dann wirklich zuverlässiger sind ???
Auf unserer Tour hatten wir insgesamt fast 2.800 km zurückgelegt. Natürlich standen diverse
Autos mit Panne auf dem Standstreifen. Alle waren noch sehr jung, kein einziges älteres Auto.
Deshalb würde ich eher ein etwas älteres Auto mit 150t km - 200t km irgendwo zwischen 2.500,--
und 5.000,-- kaufen und - wie hier schon erwähnt - den 9.5 mal zum richtigen Fachmann bringen.
Ist doch nicht normal, dass die Kiste ständig zickt.
Und ab 80tkm das Kleingeld für einen neuen Zylinderkopf bereit halten
Ach was, die Dinger halten schon. Höchstens die LPG-Umrüstung...Ist halt nix für Leute mit Spass am Fahren, aber funktional und mit Hund...
Ach was, die Dinger halten schon. Höchstens die LPG-Umrüstung...Ist halt nix für Leute mit Spass am Fahren, aber funktional und mit Hund...
Zum 95 ist es sicher ein Fortschritt.
aus reiner Neugierde, kannst du das konkretisieren - was verstehst du unter unfassbar gesoffen?
..
Wenn das Geld irgendwann wieder reicht, kommt wieder ein Saab ins Haus, dann aber ohne Dach und/oder BJ < 1993.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen