Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Kiste dann genullt wird, auf jeden Fall. Denn dann kannst Du Dir ganz entspannt, wie bisher, ein Einzelgutachten ausstellen lassen.Beim Umrüsten auf LPG ist das vielleicht sogar von Vorteil...
Fiats laufen im Kreise der Familie / Freunde auch einige. Rostprobleme unbekannt. Leider haben die auch sehr auf die Diesel-Schiene gesetzt, es gibt dort so gut wie keine halbwegs vernünftig dimensionierten Benziner, die scheinen in der Entwicklung etwas stiefmütterlich behandelt worden zu sein....
Was meinst Du mit 'größer'? Auf der aktuellen Seite habe ich, den Pickup mal aussen vor, nur Tipo und noch leiner gefunden. Und bei 1,4l mit 120 PS ist dort offenbar auch schon Ende im Gelände. Von 'oberer Mittelklasse' sind wir da ja wohl sehr, sehr, sehr weit weg. Das sind doch alles keine Autos, sondern nur mobile Pranger. Und wenn man dann überlegt, was selbst dafür bei etwas Ausstattung für Preise aufgerufen werden, bekommt man dafür schon recht leicht ein 'echtes' Auto, welches dann nicht einmal all zu viele Jahre auf dem Puckel hat.Das ist im Falle der größeren Autos ...
Was meinst Du mit 'größer'? Auf der aktuellen Seite habe ich, den Pickup mal aussen vor, nur Tipo und noch leiner gefunden. Und bei 1,4l mit 120 PS ist dort offenbar auch schon Ende im Gelände. Von 'oberer Mittelklasse' sind wir da ja wohl sehr, sehr, sehr weit weg.
NaJa, der späte Croma hatte, bei über 1,5t, als Benziner ja auch nur max. 108kW. Und Diesel würde ich ja tendenziell eher außen vor lassen.
...perfekt mit der hohen Sitzposition, der sehr guten Rundumsicht und dem ganzen Komfort. Der Wagen macht schon richtig Spaß und geht richtig gut. In meinen Augen ist der Croma in seiner Klasse das am meisten unterbewertete Auto und das eigentliche Schäppchen in diesem Segment.
https://www.saab-cars.de/threads/rucken-waehren-der-fahrt.64853/page-7#post-1292400Was hat der 9-5 denn wieder gehabt? Wird Zeit, dass der mal in kompetente Hände kommt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen