- Danke
- 164
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Zuverlässig + LPG + netter Motor + Hund: Subaru Forester oder Outback.
Forester oder Outback empfinde ich mit Blick auf die Zuverlässigkeit ebenfalls als gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuverlässig + LPG + netter Motor + Hund: Subaru Forester oder Outback.
Betreffen die Aussagen den "Euro V6" oder den "Arese V6"?...Gerade der Lancia Thema ist
sehr zuverlässig und den gibt es auch als SW und vor allem als 3.0 V6, der nicht
von Opel ist (!!!) und für eine solche Motorisierung auch sparsam. Ich habe meine
insgesamt 3 (als Limo) zwischen 7.2 und 9 l bewegt. Es werden hin und wieder
auch welche mit LPG angeboten. Mit einem SW haben wir eine komplette Motor-
Getriebe-Einheit auf Europalette in der Schweiz geholt. ...
In unserem Thema-Register gibt es einige, die 500.000 km drauf haben.
Gruß Frank
Die Büchsen sind in der Anschaffung ja nicht so ganz ohne Grund so wohlfeil.
Und mal ehrlich: Vorfahren möchte ich damit in vielen Fällen auch nicht so wirklich.
Betreffen die Aussagen den "Euro V6" oder den "Arese V6"?
Geschmacksache.
Ich denke man kann ein Schnäppchen machen, wenn man was von der Technik versteht. Man kann allerdings auch auf die Nase fallen.
Genrell gilt wohl (was man so liest), dass es sich um solide verarbeitete und haltbare Fahrzeuge handelt.
Nur als Anregung: das was du hast, noch mal für 3-5 k€ kaufen und dann zwei Autos haben. Halbe Kilometer und wenn einer mal was hat, reparieren und den anderen fahren
Hat er doch schon!Wie wär's mit 'nem dicken alten Opel ?
Hat er doch schon!
Ein Cayenne für 10.000 €.... Ist wie ein Saab 900 für 500 €....Ja, ich würde mir auch eher noch einen 9-3I für 10000€ als einen Cayenne kaufen - das versteht sich von selbst.
Mit dem hat er (technisch) allerdings so rein gar nichts zu tun, sondern ist einfach nur ein etwas verlängerter Passat.Dabei ist für mich der Superb eine nicht ganz so gute Kopie des BMW 5er.
Ich brauche Platz für einen Hund, also Kombi, SUV oder Van.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen