Ich frier mir den A....ch ab in Köllefornia

Hilft aber nix, wenn die Düsen alle Nasen lang zufrieren...

Irgendwie war die Frostschutzmischungstabelle wohl eher für die Füße.




Btw: hat der 9k eigentlich beheizte Waschdüsen?
 
ok hier im süden hat es geschlagen -16 grad bin grade heimgekommen dachte das SID sei kaputt:biggrin::biggrin::biggrin:
 
-13.3 Grad C in Bad Kreuznach! Und noch dazu Bereitschaftsdienst! Und was hats gebracht! Schneescheppen von 8-16 Uhr an so ziemlich jeder kleinen Trafostation.

Hoffentlich schneit es die Nacht nicht nochmal!!!
 
-12... Tendenz steigend!!! Hier mal ein Bild aus meiner Straße in der Voreifel....
 

Anhänge

  • schneesturm.jpg
    schneesturm.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 43
Rußlandfeldzug?
 
Dann siegt mal schön...
 
Nee, jetzt mal Klartext. WO ist das? :eek:

So wie das aussieht, werde ich Weihnachten dann wohl eher NICHT in der Eifel verbringen... :rolleyes::cool:
 
eben lief übrigens auf 3sat ein film über das kälteste dorf der welt - oimjakon in sibirien. rekordtemperatur: -71"C.

also nörgelt mal nicht...

die reportage kann man hier nachsehen: www.reporter.sf.tv
 
Ich mach mir gerade ein paar Sorgen um meinen Kühlerfrostschutz. Schrauber sacht: ""ach, dat paßt!" Fahrer jedoch will nach Schweden...
Ulricehamn meldet -20.
 
Nee, jetzt mal Klartext. WO ist das? :eek:

So wie das aussieht, werde ich Weihnachten dann wohl eher NICHT in der Eifel verbringen... :rolleyes::cool:

Hat mein Opa 1942 aus Stalingrad mitgebracht.... nee, keine Ahnung, hatte ich gerade im
Internet gefunden. Hat aber gerade -13 Grad in Zülpich
 
Stehen schon fast vor Stalingrad!
Ihr Jungen solltet mit sowas (sofern Geschichtskenntnisse vorhanden), nicht scherzen ! :mad:; obwohl die noch älteren als ich (ich war damals 5) diesen Wahnsinn veranstaltet haben...

Gerd :hmmmm:
 
Ich habe im Familien- und bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, daß auch Betroffene darüber scherzen. Der Humor ist dann zwar öfters bitterschwarz, aber immerhin...
 
Ihr Jungen solltet mit sowas (sofern Geschichtskenntnisse vorhanden), nicht scherzen ! :mad:; obwohl die noch älteren als ich (ich war damals 5) diesen Wahnsinn veranstaltet haben...

Gerd :hmmmm:

Kenne mich etwas aus... mein Opa war Hauptmann 6. Armee... schwere Artillerie.
Hatte dann irgendwann keine Munition mehr und bildete Kampftrupps... dann gings
mit Granatsplitter ins Krankenhaus und direkt mit vorgehaltener MP nach Sibirien.
1953 hat ihn Adenauer dann rausgeholt...

Von seinen Geschützbesatzungen sind 50% erfroren... der Rest im Gulag oder
im Kampf gestorben. Die wenigsten haben Deutschland lebend wieder gesehen.
 
Oh je, so kalt in Kölle - da bricht ja alles zusammen: KVB + Straßenverkehr!


Im Oberbergischen (Gummersbach) sind es - 16 Grad!:rolleyes:


Gruß Jevo
 
... hier ein Blick an die Küste: Kiel - z.Zt. -10 Grad und weiter sinkend:cool: (Bild: Kieler Außenförde ca. 1920)

1233745187E1.jpg
 
Hessisch Sibirien ist gerüstet!

Aktuell - 16 °C
 

Anhänge

  • Schneefräse.jpg
    Schneefräse.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 31
Schönes Auto. :top:


Benziner?
 
Zurück
Oben