Ich frier mir den A....ch ab in Köllefornia

ok hier im süden hat es geschlagen -16 grad bin grade heimgekommen dachte das SID sei kaputt:biggrin::biggrin::biggrin:

Tss, tss, tss...

-16, da laufen die meisten Leute in Kanada, ausser Vancouver, noch im T-shirt herum. Kein Scherz, ich habe mal 6 Monate in Calgary gelebt. Ob du es glaubst oder nicht, -16 ist da warm.

Vor 1,5 Wochen stand das Thermometer in Edmonton, Alberta, ca 3 Stunden noerdlich von Calgary, bei -46,1 Grad Celsius. Das ist schon ziemlich kalt.
 
ah, sehr schön. Ihr sollt doch während der Fahrt nicht so oft mit dem Live-Sid spielen.

(Außentemp: -11°C - 1.8sec bis zum Start :smile:)
 
mein bruder wollte erst mit zum skifahren weil sein 1,9 dieselalfa ich wollte, na die -20 in der nacht waren wohl zuviel für den azurodiesel(is ja wohl der gleiche wie im saab..oder??)

tags-15° nach dem skifahren (17uhr)schon -18° aber wenigstens funktioniert in den bergen der winterdienst! und der v8 wärmt schön durch...:biggrin:
 
Also hier auf Fuerteventura geht's eigentlich: 24° Celsius, Meer leider nur 20° Grad, aber das Bierchen schön frisch. :biggrin::tongue::biggrin:

Frost ist erstmal nicht geplant....

Viele Grüße

Andreas_HH

(Mir fehlt mein Saab....:frown:)
 
fehlt mir da unten auch immer, und auf tenneriffa seat mit sommergurken und am teide schnee.......:eek:
 
fehlt mir da unten auch immer, und auf tenneriffa seat mit sommergurken und am teide schnee.......:eek:


also ich find Teneriffa und SEAT ne ganz ordentliche Kombination - ok, 9-3 Cab. ist noch ne Steigerung !!!

Gruß von (Nord-)Teneriffa-Fan zu Teneriffa-Fan.

J.:smile:
 
und mal wieder ist es in ostfriesland am allerwärmsten...winter is hier wirklich die ausnahme.

mehr als minus 9 hatte ich heute nie auf dem sid, gestern am frühen abend noch -1 :-D
 
Gääääähn


plus 337 Grad in Mannheim.


...unser Fetisch fährt grad an die Wand.

...die Klimakonferenz war auch für die Füß....


und hier wird temperaturtechnisches "Wer-zieht-länger" gespielt.

minus 903 Grad...


Provokationsmodus aus.

J.:biggrin:
 
Na toll... warum bin ich in die Voreifel gezogen? Hätte ich ja gleich in Bonn bleiben können... mal ehrlich, bei meinen Schwiegereltern in Grevenbroich liegen 20cm und hier ist es zwar shit Kalt aber 1cm... mit viel Goodwill
 
Zurück
Oben