Ich hab' noch keinen Saab mit Fähnchen gesehen

Registriert
23. Sep. 2006
Beiträge
256
Danke
13
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Ok, man sieht sowieso nicht so viele.

Aber sehr sympatisch ist mir das schon
 
tja, Typisch SAAB Driver! UNTERSTADEMENT PUR :cool: oder so ähnlich geschrieben :biggrin:
würde es auch an keinem anderem Modell montieren, bin doch nich so Fussball bekloppt!:tongue:
 
Hi,

ich würde ja schon ein Fähnchen am Auto tragen. Aber wo soll ich das beim Cabrio festmachen??? ;-)))

Grüsse
Willie
 
Mir kam ein 9000 mit 2 Fähnchen entgegen:biggrin: Gi-WX-xxxx :biggrin: Bist du auch hier im Forum?

Gruß
Carmen:smile:
 
1. Wenn Fähnchen, dann nur "Schweden" :biggrin:

2. Ich lege die lieber unter das Auto, die saugen so schön das Öl auf.... :frown:
 
Ja ja, die Fähnchen... Letztens hab ich nen Fiat (glaub ich) mit nicht weniger als 4 dieser Dinger gesehen. Plem plem.
Saab habe ich auch noch keine mit Fähnchen gesehen, sehr angenehm! (Schweden geht natürlich immer :rolleyes:)
 
Ich schon... musste das Faehnchen dann allerdings abmachen, weil ich mit dem Fahrrad gefahren bin... Heute hab ich dann mal das Schwedische Trikot an ;)
 
Ich frag mich immer, was nach der EM mit den ganzen kaputten Fensterdichtungen passiert...
Bei uns hier in A sieht man ständig Fahrzeuge mit kroatischen oder türkischen Flaggen - naja und einige kullern auf der Autobahn herum - hoffe nur die haben keine Motorradfahrer getroffen...
 
lasst doch den Leuten den Spass, die EM geht auch wieder vorbei.
Wann sonst kann man hier unbekümmert mal deutsche Flagge zeigen? :rolleyes:

Find ich auch. Wenn's dazu beitraegt irgendwann mal wieder mit der Flagge so normal umgehen zu koennen, wie andere Nationen - warum nicht. Und wen die Striemen im Lack nicht stoeren...:biggrin:
 
Naja und einige kullern auf der Autobahn herum - hoffe nur die haben keine Motorradfahrer getroffen...

Einer unserer Griechen hat sich die griechische Flagge über die Verkleidung seiner Ninja gespannt ... das blau-weiß gestreift kommt gar nicht so schlecht zum quietschgrün.
 
Ich hab' noch keinen Saab mit Fähnchen gesehen Auf Thema antworten

Hallo!
Ich bin auch Fußballfan,gucke mir auch die Spiele an wenn es geht,aber so eine Fahne kommt mir nicht ans Auto.Wer sich solch ein Ding ans Auto macht,bitteschön,ich brauchs nicht,aber jeder so wie ers mag.......
Gruß,Thomas
 
Hallo zusammen

Hab nichts gegen die Fahnen ... nur gegen die möglichen Beschädigungen der Dichtung am Wagen; neben den Gefahren für Leib und Leben anderer Verkehrsteilnehmer, die auch nicht zu verachten sind.

Ob und wie jemand mit sich und den Fahnen umgeht ist seine perönliche Sache ... und meine Ansichtssache :biggrin:

Lieben Gruß
 
Einer unserer Griechen hat sich die griechische Flagge über die Verkleidung seiner Ninja gespannt ... das blau-weiß gestreift kommt gar nicht so schlecht zum quietschgrün.

Etwa der Grieche, den wir beide kennen? :eek:+
 
Fähnchen ?

Hi,
ich bin heute an mehreren Deutschlandfähnchen vorbeigefahren.

Lagen allesamt am Randstreifen an der Autobahn. :biggrin:

Viele Grüsse


Thomas

PS: Hoffentlich fliegt mir so ein Ding vom Vordermann nicht mal um die Ohren.
 
Viel lustiger ist doch der Umstand das es unter den Fensterbrettern wieder wie damals in der Zone aussieht am 1.Mai :biggrin:
 
Zurück
Oben