Ich hab' noch keinen Saab mit Fähnchen gesehen

Ich hoffe ja nur, dass du die Katze nicht so fest am Gnack gepackt hast, um Sekunden nach der Aufnahme kräftig in dieses Horn zu blasen :biggrin:
 
Zum Ausgangspunkt des Threads: Ich finde es sehr angenehm, dass die WM 2006 einen etwas entspannteren Umgang mit den Landesfarben gebracht hat, unabhängig davon, ob man nun ein Freund solcher Demonstrationen ist oder nicht.
 
Peinlich, peinlich, also Fahnen, danke !
Wohlgemerkt, ich bin kein Fussbalfan und wollte, siehe Fote, damals bei der WM (genau wie heute *g*) nur provozieren... Hobts me ?

Meinen damaligen Saab auf dem Foto hab ich übrigens inzwischen verkauft.
Den fährt jetzt ein adliger Opernsänger (an gewöhnliche Bürgerliche geb ich mein Auto schliesslich nicht ab... *gg*)

Na dann gut N8

Gerd B.

Peinlich, peinlich...

Bist Du auch schon von der FIFA ferngesteuert...?
Zumindest die Antenne zum Empfang der gruppendynamisch depperten Jubelstürme hat Dir schon jemand in die Schulter transplantiert.

Dass der Heckscheiben-Tiger beim Anblick von so viel Schwarz-Rot-Geil da so ruhig liegen bleiben kann...
Wohlgemerkt, ich bin auch kein Fußballfan - und will *grundsätzlich* nur provozieren.
Nix anderes. Host me ?

Aber dennoch - Wie kannst Du blos ein von Natur aus adeliges Fahrzeug an eine schnöde angeerbte oder durch Inzucht zum Titel gekommene Heulboje vertickern ?

Na ja, Deine Sache.
Ich hoffe aber, Du hast dem Verkauf wenigstens nach dem Getriebeöl geschaut...
Es wurde nämlich bestimmt mal wieder Zeit.

*wegduck*
 
...wollte, siehe Fote, damals bei der WM (genau wie heute *g*) nur provozieren... Hobts me ?
das ist aber mal was ganz neues? :biggrin:
Dass der Heckscheiben-Tiger beim Anblick von so viel Schwarz-Rot-Geil da so ruhig liegen bleiben kann...
wie soll er auch, zwischen Spoiler und Unterarm geklemmt? :biggrin:

PS.: Offtopic (?) Vorrunde ist rum, wie sind die Quoten?
Ich behaupte, Holland wirds :rolleyes:
 
Mein Cab trägt am Heck ne Finnland-Fahne (aufgeklebt), seit ich 2006 in Helsinki war.
Und im Sommer 06 hatte ich auch zeitweise ne grosse D-Fahne auf dem Kofferraumdeckel. :biggrin::cool:

Jedem das seine...
 
Mein Cab trägt am Heck ne Finnland-Fahne (aufgeklebt), seit ich 2006 in Helsinki war.
Und im Sommer 06 hatte ich auch zeitweise ne grosse D-Fahne auf dem Kofferraumdeckel. :biggrin::cool:

Jedem das seine...​

Bei meiner letzten Geburtstagsfeier z.B. hatte ich auch eine Riesenfahne...

Jedem das seine...​

GB
 
Olé, olé, olé, olé ! ...

... und ab komenden Sontagabend aenderen wir ale unsere Flaggen, äh Fahnen in spansiche Flaggen, äh Fahnen... :biggrin::biggrin::biggrin:

Olé sag i !!!​

Saabhans läst grusen
 
Hi,

ich würde ja schon ein Fähnchen am Auto tragen. Aber wo soll ich das beim Cabrio festmachen??? ;-)))

Grüsse
Willie

Ich habe zu Beginn der EM ein 900/II (oder war es ein 9-3?) Cabrio mit vier(!) Fähnchen gesehen; zwei vorne an der Windschutzscheibe und zwei hinten am offenen Verdeck.
 
spielt griechenland nicht im endspiel :confused:
 
Mein Cab trägt am Heck ne Finnland-Fahne (aufgeklebt), seit ich 2006 in Helsinki war.
Und im Sommer 06 hatte ich auch zeitweise ne grosse D-Fahne auf dem Kofferraumdeckel. ..



Vor ein paar Tagen fuhr so ein gelbes 9-3CV durch HD.
Mit einer schwedischen Fahne am Fensterahmen.
Spielen die auch mit?
 
Zurück
Oben