Ich hab' noch keinen Saab mit Fähnchen gesehen

Viel lustiger ist doch der Umstand das es unter den Fensterbrettern wieder wie damals in der Zone aussieht am 1.Mai :biggrin:

Nun aber mal hurtig, Hammer und Sichel draufgemalt...

Schließlich haben wir ja schon eine ehemalige FDJ-Jugendpropaganda-Sekretärin als das dazu passende *Ding* im Plenarsaal sitzen...- Darauf können wir stolz sein.

Und zum ursprünglichen Thema:
Fußball-Scheiß und künstlich aufgesetzter Nationalstolz?? - ARSCH LECKEN !!!
Bin gespannt, wann die Ersten Deppen die Wimpel mit zum Arbeitsamt nehmen, um Hartz zu beantragen...

(*...sorry, diese Entgleisung musste sein...*)
 
Meiner steht leider still sonst hätte der auch wieder eine dran so wie zur WM ! :biggrin:
 
Um die "Fähnchen" Thematik noch mal etwas zu erweitern: Ich finds extrem zum k....en, wie jetzt jeder Drecks-Verein, egal was für ein "Produkt" angeboten wird, auf den Fußball-Euphorie-Zug aufspringen will. Mit was für hanebüchenen Verknüpfungen da versucht wird, irgendeinen Scheiss an die leute zu bringen, grauenhaft!:mad:
 
Du meinst die "Hoehner" ?
 
Ich würde nie im Leben mit Fähnchen, welches auch immer, fahren.

Und: ohne jemandem nahetreten zu wollen - die Beobachtung der Leute, die ich hier fähnchenfahrend und wild hupend gesehen habe, läßt meinen Entschluß durchaus nachvollziehbar erscheinen...
 
Ist mir heute im Odenwald auch ein 9k mit zwei Fähnchen entgegengekommen. Fand ich schon optisch etwas befremdlich, aber jeder nach seinem Gusto.
Ginge bei mir technisch schon nicht bei überwiegend Autobahnfahrerei, da sollen die Teile bei höherer Geschwindigkeit durchaus ein Eigenleben entwickeln.
 
Ich hasse Fahnen :mad:
 
Eilt !!!

Zitat Farbenstern Ich hasse Fahnen
Ich hasse Fußball :mad:
Bitte kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo ich fürs Auto und fürs Spiel morgenabend zwei portugiesische Flaggen herbekomme ?

Dank im voraus

Gerd B. :redface:
 
hab heute erstmal das schwedische T-shirt an... gab's nach dem Aussscheiden aus der WM'06 billig ;)
 
Hallo!
Ich habe auch für die Schweden getippt.......mal sehen.....
Gruß,Thomas
 
Auch wenn ich Sie nach dem heutigen Spiel wieder runter machen muß...
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 32
Zitat Farbenstern Ich hasse Fahnen

Bitte kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo ich fürs Auto und fürs Spiel morgenabend zwei portugiesische Flaggen herbekomme ?

Dank im voraus

Gerd B. :redface:

Bitte, lieber Gerd.

Ich berichtige einen weisen Menschen, wie dich nur ungerne, aber die Dinger, die du dir an dein Auto machen kannst, das sind Fahnen und keine Flaggen.
 
Bitte, lieber Gerd.
Ich berichtige einen weisen Menschen, wie dich nur ungerne, aber die Dinger, die du dir an dein Auto machen kannst, das sind Fahnen und keine Flaggen.
Peinlich, peinlich, also Fahnen, danke !
Wohlgemerkt, ich bin kein Fussbalfan und wollte, siehe Fote, damals bei der WM (genau wie heute *g*) nur provozieren... Hobts me ?

Fuball-WM--Saab.jpg


Meinen damaligen Saab auf dem Foto hab ich übrigens inzwischen verkauft.
Den fährt jetzt ein adliger Opernsänger (an gewöhnliche Bürgerliche geb ich mein Auto schliesslich nicht ab... *gg*)

Na dann gut N8

Gerd B.
 
Zurück
Oben