Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal bei den Koreanern nach, die entwickeln da so EINIGES, also nicht nur der kleine Dicke mit der Schweinebacke im Norden, der macht im Moment mehr auf U-Boote (könnte von uns jede Menge "KNOW-HOW" bekommen, wenn er sich anständig benehmen würde), sondern bei denen im Süden, die sind auch sehr erfindungsreich ...Bei wem soll man denn sonst seinen Tesla kaufen?
Der Kommentar bezog sich darauf, daß momentan nicht Jeff Bezos, sondern Elon Musk der reichste Mann der Welt ist.Guck mal bei den Koreanern nach, die entwickeln da so EINIGES, also nicht nur der kleine Dicke mit der Schweinebacke im Norden, der macht im Moment mehr auf U-Boote (könnte von uns jede Menge "KNOW-HOW" bekommen, wenn er sich anständig benehmen würde), sondern die im Süden, die sind auch sehr erfindungsreich ...
Wie auch immer:
Amazon steht bei mir ganz am Ende der "Lieferanten"-Liste.
z.B. mit einem Satz Bremsscheiben...allerdings bestelle ich solche Teile seitdem generell nur gebündelt in einer größeren Bestellung, damit sie in einem vernünftigen Karton liegen.
Die Antwort ist einfach: Er ist so reich, weil er sich anders als andere Händler mit 3 % statt 30 % Marge begnügt(*). Nach dem Prinzip Kleinvieh macht auch Mist wird er immer reicher, obwohl seine Kunden viel Geld sparen.Die Frage ist doch, warum bestellt man beim reichsten Mann der Welt ?
Ich habe mich auch sehr lange gegen Amazon entschieden.... und bin jetzt sogar Prime Kunde....
Gerade jetzt in der Pandemie ist es als Verbraucher schon ein Segen, wenn man doch mal Baumarktartikel benötigt, morgens Bestellt, Nachmittags da. In letzter Zeit habe ich viel an der Einrichtung gebastelt und hier und da etwas "Smart Home"
Wer das auch sehr gut kann ist Ikea da habe ich am letzen Samstag um 15:30 einen Besta Fernsehschrank (zum an die Wand hängen) bestellt und um 18:00 wurde er geliefert. Wäre kein Lockdown, wäre ich selber hingefahren..... Da der IKEA Transporter aber noch andere Stops auf der Tour hatte, war der CO2 Fußabdruck wahrscheinlich sogar kleiner.
Oftmals günstiger als Amazon ist Otto....aber ich hasse Hermes. Sorry, aber muss ich LT und PL Hermes Transporter unterstützen? Da weiß man doch welcher Stundenlohn da über die Theke geht!
Generell ist es schon Merkwürdig, an Maskenpflicht, Abstand etc. halten sich weder DHL noch Hermes (bei Hermes muss man, dicht an Herrn Hermes stehen, sogar auf dem Paket unterschreiben und das Fotografieren die Jungs dann)
Die Einzigen, die es mit Bravur beherrschen sind die Amazon eigenen Transporteure (hier größtenteils über Pralle Spedition)
Auch wieder ein Geheimnis des Erfolgs???
Zum Thema zurück:
Ich hatte bei Amazon, aber kein Verkauf von Amazon, 4 Rollen d-c-fix Folie bestellt, kamen per Hermes, jede einzeln in einem Paket......
Ach das geht noch, andere können das auch.
Im Labor haben wir mal einen O-Ringsatz für ein Gerät aus der Schweiz bestellt, Durchmesser <2 cm. Geliefert wurde in einem 70* 30 cm- Karton voller Styropor-"Popcorn". Es war gar nicht so einfach, die Ware in der Verpackung zu finden
Ich hab bei Conrad mal 4 LEDs bestellt. die kamen in einer ca 40x40cm großen Schachtel
... In letzter Zeit habe ich viel an der Einrichtung gebastelt und hier und da etwas "Smart Home"
......
Einrichtung oder Smarthome?Erzähl mal
SmarthomeEinrichtung oder Smarthome?
Keine Frage, nicht alles was glänzt ist Gold und arbeiten (so richtig an der Front) möchte da bestimmt auch kaum einer freiwillig.Ich habe noch nie etwas bei Herrn Bezos bestellt. Und stellt Euch vor: Ich lebe tatsächlich immer noch! Und das gar nicht mal schlecht.
Unterhaltet euch einfach mal mit Herstellern, die über Amazon und Marketplace liefern. Da sind zu große Verpackungen wirklich ein kleines Problemchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen