Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es gestern eigentlich schlimm, dass ich, als mir bei der Probefahrt die Zündkerze um die Ohren geflogen ist, noch ca. 500 Meter bis nach Hause mit einer fehlenden Kerze, also auf 3 Zylindern gefahren bin? Hab ich damit jetzt eh schon irgendeinen Schaden angerichtet?
440 km würd ich mit 3 Kerzen aber nicht mehr fahren@Bill: Fahr zum Gerd! Der ist nett und hilft Dir. Was der schon alles gehelft hat
440 km würd ich mit 3 Kerzen aber nicht mehr fahren
Ich sags mal schwäbisch mundartlich:Und nun steinigt mich wieder .
Hierin stimme ich Dir voll und ganz zu!Auf jeden Fall falsch ist über mehrere Tage ein Problem zu thematisieren, für das es einfache Lösungen gibt.
Vom Beiträge verfassen und wenige Euro Ersparnis erörtern repariert sich der Kopf jedenfalls nicht und Selbstheilung halte ich für unwahrscheinlich.
....
Auf jeden Fall falsch ist über mehrere Tage ein Problem zu thematisieren, für das es einfache Lösungen gibt.
Vom Beiträge verfassen und wenige Euro Ersparnis erörtern repariert sich der Kopf jedenfalls nicht und Selbstheilung halte ich für unwahrscheinlich.
.......
Ganz ehrlich, wer das nicht in Fahrtüchtigkeit investieren kann soll sich einen Smart leasen oder Fahrrad fahren, auf jeden Fall aber das Auto stehen lassen.
.
Wohl wahr!Jeder vernünftig denkende Mensch wird wissen, dass der bessere Beruf nicht unbedingt der besser bezahlte ist, sondern der, wo man morgens gerne hingeht und seine Zeit gerne verbringt.
Danke für die Rückmeldung (bleibt ja leider doch oftmals aus)!So Leute, das Zündkerzengewinde ist repariert ! Die Zündkerze sitzt wieder und scheint dicht und fest!
Wohl wahr!
Und vom 'Spaß an der Arbeit' mal ab kommt noch hinzu, dass gerade wirklich gute und wichtige Berufe, wie z.B. in der Alten- und Krankenpflege, saumäßig schlecht bezahlt werden. Wenn man sich dann hingegen ansieht, was mit bestenfalls sinnlosen Jobs, wie Investment-Banking, verdient wird ...
Nach dem Ansatz von SaabScania900 sollten dann wohl alle Pflegekräfte umschulen. Somit ist der Ansatz wohl 'etwas' daneben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen