ich sach dann mal tschüß!

Darin wird man ja nicht gesehen weil die Fenster F***folie haben...:biggrin:
 
...manno ihr macht es aber einen auch nicht leicht, das Cabrio werde ich aber verkaufen, weiß zwar selber eigentlich nicht wie ich das Gefährt ansetzen soll, na ja mal sehen, habe überhaupt keine Ahnung was so ein/der Wagen wert ist?! Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
Wenn jemand überhaupt auf das Gradschnauzer-Cab. steht?! Extras sind ja genug dran...

Ich glaube ich muss das alles mal in die Biete-Abteilung schieben, in den Jahren hat sich halt so viel angesammelt, einiges wollte ich immer verbauen, anderes wollte ich nur haben, aber ich denke den Virus gibt es hier öfters.
 
Ich werde in den Feiertagen mal Inventur machen gehen und dann mal versuchen eine Liste zu erstellen, erst mal mit den Schmankerln ;-)
Natürlich bin ich für TN-Anfragen empfänglich.
 
der SL aus dieser Baugruppe ist eine echte Wertanlage. Da hat Schrempp noch nichts verpfuscht... schönes Auto, auch wenn nicht mit astreinem Image aber was soll´s, wenns Spaß macht!
Servus und viel Freude am Auto... Gruß dmb
 
Ich finde das Auto auch gut.
 
der SL aus dieser Baugruppe ist eine echte Wertanlage.

Jo, wohl der letzte SL, der zum Klassiker avanciert. Beim R129 trennt sich grad die Spreu vom Weizen. Runtergenudelte 6000€-Achmed-Exemplare vs. checkheftgepflegte 1.Hand-Schätzchen unter 100.000 km mit Wertsteigerungspotential. Ich denke mit einem gut gepflegten SL macht man nicht viel falsch. Vor allem ist der Wiederverkauf simpel. Ein Bekannter von mir ist Inhaber einer Sternvertretung und erzählte mal, daß in Zahlung genommene, gepflegte R129 nur wenige Tage stehen. Also falls Lars Saab-rückfällig werden sollte, ist der Wiederverkauf des SL wohl das kleinste Problem. :biggrin:
 
Also falls Lars Saab-rückfällig werden sollte, ist der Wiederverkauf des SL wohl das kleinste Problem. :biggrin:

Aber für den Erlös bekommt er dann höchstens noch die Felgen von Tim zurück. :biggrin: Ich wage an dieser Stelle mal zu spekulieren, dass sich die Preisregion für gut erhaltene Alt-Saabs gerade nun nach dem Bankrott in für uns jetzt noch unvorstellbare Höhen schrauben wird. :smile:
 
Lars,

ich will ehrlich sein: Ich kann Dich verstehen! Wenn man immer nur Köttbullar gefuttert hat, dann steht einem irgendwann mal der Sinn nach Rouladen und Späzle. Die SL sind immerhin zu bezahlbaren Preisen zu bekommen, sind haltbar und die Teile sind.......naja......immernoch erschwinglich und vor allem erhältlich!

Allein bei der Farbwahl bin ich nicht so auf deiner Seite. Naja, jeder Jeck ist ein anderer.:tongue:

Das CV würde ich allerdings tatsächlich wegstellen. Und zwar so wie es ist. Trenn dich von dem anderen Kram und mach halt eine SAAB-Roßkur. Muß nicht verkehrt sein. Aber wenn dir der SL mal zu weichgespült ist, dann kanst Du wenigstens auf so ein richtig rabauziges Cabrio zurückgreifen. Tu dir den Gefallen.

Den Rest kann man durchaus ohne schlechtes Gewissen auf den Markt werfen.
 
Lars, das ist ja wohl ein Aprilscherz, oder? Der Benz geht in Ordnung - der gefällt mir auch - aber geb die Saabs doch nicht weg. Das bereust Du mit Sicherheit irgendwann.

Solltest Du Teile loswerden wollen (Klimaanlage, Holzarmaturenbrett etc...) sag mal Bescheid :biggrin:
 
der benz MUSS tiefer härter breiter und gepimpt, sieht sonst so aus wie gewollt und nicht gekonnt :smile:

mein beileid zu dem rest der story, ich hoffe du behälst das CV!
 
@Lars: Ist nicht wahr, oder???

Unabhängig vom SL (schönes Auto - für meinen Geschmack falsche Farbe). Wie willst du den für SAAB-Treffen nächstes Jahr in der Schweiz tarnen???
 
Mein Lieber, traurig bin ich schon, Dich als Saab-Fahrer zu verabschieden, aber als Freund bleibst Du mir erhalten, und wenn Du mal ein Fahrzeug brauchst, weißt Du hoffentlich, dass Du jederzeit bei mir willkommen bist. :smile:
 
also ich bleibe dabei: eine schachtel viagra hätt's vielleicht auch getan. aber ich verstehe den reiz des benz'. lars, alles gute - du bist auch in zukunft als beifahrer in einem meiner autos immer willkommen. aber schick mir die liste der SAAB-ersatzteile als erstem...

(soviel zum thema "geier"...)

:biggrin:

ach ja: was ist mit dem 9000-leder in hellgrau...?
 
wie jetzt? lars ohne saab? no way! hältst du eh nicht lange durch ;) der sl ist ja ganz nett, aber irgendwie find ich den langweilig. ist aber geschmackssache und eine neue geliebte kann ja ganz erfrischend sein... so long, bis bald ;)
 
huch das seh ich ja jetzt erst, der ist ja GRÜN! lars, alles ok bei dir? ;)
 
Zurück
Oben