ich sach dann mal tschüß!

meinst du dat wirklich? oder ist es ein verspäteter April Scherz!:biggrin:
Ich mein ja nur,:confused:
nicht dass du später hier zu Kreuze ziehst!:eek:
 
Wie Ihr merkt, möchte ich mich verabschieden

Keiner konnte wie du beim Saabtreffen so nonchalant leise den ekelerfüllten Blick an den Saabs mit Standardausstattung vorbeistreifen lassen: Nur Velour, 15 Zöller, keine Ventcovers, kein einziges Zusatzinstrument und das Cabrio tatsächlich ohne Aero-Kit und nicht auf Vollturbo mit Redbox umgebaut?

Das wird mir fehlen... :smile:
 
Liebe Trauergemeinde,

jetzt eine Nacht später (und gut eine Flasche WW später) ist es schön Eure Beiträge zu lesen, aber mein Entschluss steht, für das Cabrio gibt es schon einen Interessenten und der andere Kram sollte ohne Probleme zu verkaufen sein. Ob das alles ein Fehler ist keine Ahnung...(

@hansp: da hast du aber meine Blicke falsch interpretiert ;-) aber wenn das für dich ein Problem war/ist, hast du jetzt die Möglichkeit Teile zum pimpen zu ergattern. Außerdem werde ich weiter zu Treffen kommen, einen 900er werde ich bestimmt behalten, nur welchen, kann ich noch nicht sagen (mal sehen was übrig bleibt>hoffentlich).

Liebe Grüße
Lars
 
aber wenn das für dich ein Problem war/ist, hast du jetzt die Möglichkeit Teile zum pimpen zu ergattern.

Nee, lass stecken, die Normalaustattung ist ja für dich ein Problem. Ich besorge mir direkt das Auto, so wie ich es haben will... :biggrin:
 
Außerdem werde ich weiter zu Treffen kommen, einen 900er werde ich bestimmt behalten, nur welchen, kann ich noch nicht sagen (mal sehen was übrig bleibt>hoffentlich).

Liebe Grüße
Lars

deine Frau hat doch auch noch den 9-5er, oder ?
:evil:
 
Schönes Auto. Sogar die Farbkombi ist klassisch britisch zeitlos schön.

Aber mal ganz ehrlich: Bist Du schon so alt ? :biggrin:

Daß man mal "was anderes" braucht, kann ich gut verstehen. In gewisser Weise fand ich sogar einen Kurzzeit-Wintergolf recht erfrischend, da war alles wurscht: Salz, Stau, Vollgas kalt, die tägliche Wettparkweltmeisterschaft ... am besten war das Getriebe: Funktionierte einfach und völlig geräuschlos !
 
...stimmt, den 9-5er habe ich auch noch, ist aber nicht wirklich "Treff-Tauglich".
 
Keiner konnte wie du beim Saabtreffen so nonchalant leise den ekelerfüllten Blick an den Saabs mit Standardausstattung vorbeistreifen lassen: Nur Velour, 15 Zöller, keine Ventcovers, kein einziges Zusatzinstrument und das Cabrio tatsächlich ohne Aero-Kit und nicht auf Vollturbo mit Redbox umgebaut?

Das wird mir fehlen... :smile:

@hansp: da hast du aber meine Blicke falsch interpretiert ;-) aber wenn das für dich ein Problem war/ist, hast du jetzt die Möglichkeit Teile zum pimpen zu ergattern. Außerdem werde ich weiter zu Treffen kommen, einen 900er werde ich bestimmt behalten, nur welchen, kann ich noch nicht sagen (mal sehen was übrig bleibt>hoffentlich).

Liebe Grüße
Lars

...stimmt, den 9-5er habe ich auch noch, ist aber nicht wirklich "Treff-Tauglich".

ja was denn nun??

dachte wichtig sei, dass Du Trff-tauglich bist:smile:
 
tolle Entscheidung: Ja, man muss manchmal neue Wege beschreiten. Und mit dem R129 hast du den Cabrioklassiker mit eingebauter Wertegarantie: Bleche noch nicht aus China, der erste Rost dürfte sich da erst im Jahre 2030 zeigen und ausgereifte Technik und Fahrwerk, der Motor sowieso.

Als 300er wäre er mir persönlich nun aber etwas untermotorisiert, die 320 sind da etwas agiler, ohne im Verbrauch zu sehr anzuziehen. Abstriche gibts aber für den Sitzkomfort: Da wird noch so manche Träne in Richtung verflossene Saabs gehen, wie ich meine.

Lass aber bitte mal den Kabelbaum checken, wenn bei den R129 überhaupt größere Fehler auftreten, dann dort, ist ne alte Kinderkrankheit, die nie ganz ausgeheilt wurde.

Ansonsten viel Freude mit deinem Mercer, egal ob in Stoff -oder Hardtop-Zeiten.

See
 
Der Benz ist doch O.K. solange Du ihn im Serienzustand lässt

Ich ertappe mich auch des öfteren das ich einem Benz CLK Coupe nachschaue, früher konnte ich es mir nicht vorstellen einmal einen Benz zu fahren ist wohl auch so ne Sache mit dem älter werden also viel Spaß damit.
 
Saab-Fahrer sind da relativ tolerant, wie ich auch erfahren durfte. Außer blöden Sprüchen passiert da nix... :rolleyes::biggrin:
 
Hallo!

Mein Vater (68 Jahre) fährt auch CLK!:biggrin:

Sorry, bei der Vorlage musste das jetzt sein!:rolleyes:


Schönes Fest!


Gruß Jevo
 
Er tut es wirklich ....

... aber einfach mal abwarten !

Lars ohne 900-1 ?? No way... :wink:

Und glaubt mir liebe Gemeinde, Lars steht diese "Nuttenprellerkarre" ausgezeichnet *zischundweg*

Zugegeben, wenn ich nicht andere Ziele vor Augen hätte, würde ich auch bei ´nem schönen 129er schwach werden :rolleyes:
(ich würde aber auch min. 1-2 SÄÄBe behalten: einen 99er und den 2-Takt 95er)

@ Lars: ich freu mich schon auf die erste Probefahrt im SL,

LG Olly
 
Lars, jetzt bin ich aber auch von den Socken... das ist mal wirklich eine überraschende Entscheidung... aber ich bin ja froh, dass Du wenigstens einen Saab behältst! Und ich hoffe, dass Du mir auch weiterhin mal den einen oder anderen Tipp geben wirst ;-))) Auf jeden Fall erstmal viiiel Spaß mit dem Benz! Den Wagen finde ich klasse, die Farbe... naja... Geschmacksfrage ;-)

Viele Grüße, Marc
 
deine Frau hat doch auch noch den 9-5er, oder ?
:evil:

...stimmt, den 9-5er habe ich auch noch, ist aber nicht wirklich "Treff-Tauglich".


Saab-Fahrer sind da relativ tolerant, wie ich auch erfahren durfte. Außer blöden Sprüchen passiert da nix... :rolleyes::biggrin:

Wieso sollte gerade DER 9-5er nicht Treffen tauglich sein :confused:

Bewundert werden auf Treffen doch immer seltene und/oder skurille/außergewöhnliche Modelle.... und wenn ein 9-5er gerade diesen Kriterien entspricht, dann doch wohl der 3.0 TiD:smile:

Also, nur Mut und im Konvoi mit Olly (Setra oder 95er) kann ja auch nix passieren :smile: Ich würde mit dir jedenfalls auch in deinem 9-5er nach Ljunbyhed fahren :smile:
 
Zurück
Oben