- Danke
- 464
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Nee, gar nicht.
Genau!!! GAR NICHTS...nichtmal ne Rote bekomme.
JUHU! Ich bin so der derbe Umweltverschmutzer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, gar nicht.
Das hat mich auch schon zum Schmunzeln gebracht.PS: wisst ihr was das lustigste ist, das gesicht von den dieselfahrern die ne gelbe bekommen, und dafür muss der diesel garnicht mal so alt sein und dann komme ich mit meiner "alten karre" daher und siehe da ... wie grün war ich!?
Du meinst aber jetzt nicht z.B. Schweden mit der Citymaut, oder ?aero84 schrieb:Raus aus Deutschland! Andere Länder sind auch schön. Und vor allem: zivilisiert.
ich kann hier erstmal nicht weg. Das ist ja das Blöde!
Polen? Luxemburg? Frankreich?
Schweden ist ja auch kein Problem, meines Wissens nach gibt es die Citymaut doch nur in Stockholm, und die Stadt kann sich ja so oder so keiner leisten - fällt also nicht ins Gewicht ;-)
Ich hätte gerne eine in Wagenfarbe:Saphirblaumetallic!Das Ding kann nicht schön aussehen - ob mit dem Laserdrucker oder von der Sachbearbeiterin beschriftet. Das Teil ist einfach zu groß!
Ich mach mir ja eher Gedanken wegen der Platzierung - hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen