Meki
V4-Terminator
- Danke
- 3.399
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1974
- Turbo
- Ohne
Nicht das sich die ABK noch vernachlässigt fühlt. Viel Spaß und gute Reise.
Ach was, die war doch gerade erst in Schweden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das sich die ABK noch vernachlässigt fühlt. Viel Spaß und gute Reise.
Aber nicht auszudenken wenn das Ding auf der Autobahn plötzlich rausfiegt--------
...und die Temperaturanzeige hat keine Zeit ins Rote zu wandern.Wenn der Stopfen an der Stelle während der Fahrt raus fliegt brauchst du keine Anzeige... Das dürfte sich in Sekundenbruchteilen bemerkbar machen...
Da hatte ich meine Verschleißteile auch bezogen, Nadel Dichtungen usw.
Kannten den genauen Typ und die Nadelbestückung aufgrund des kleinen Alu Blechschilds am Vergaser.
Teile waren original Pierburg.
Vorher hatte ich mir ein Repset bei den bekannten Quellen geholt.
Kein Vergleich, die Membran von Pierburg läßt sich Seidenweich verformen, das andere Teil Bretthart...
Ist das die Pierburg?Ein weiteres Beispiel für unterirdische Ersatzteilqualität: die Benzinpumpe. Zwei bei den üblichen Verdächtigen gekaufte waren direkt nach dem Einbau undicht.
Habe zwar Ersatz bekommen aber die schrauberei und Rücksendung der defekten nervt einfach. Nach den ersten beiden verpressten die am Übergang Guss zu Blechoberteil Öl verloren, habe ich nun die unten zu sehende drin.
Dicht
Anhang anzeigen 133543
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen