Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die Lösung findest, bitte posten. Das passiert bei meinem 96 auch immer wieder mal. Nicht immer, aber eben gelegentlich. Ich schiebe sie dann einfach wieder in die Mitte und gut ist...@rene: ich wusste, dass es irgend jemand bemerkt! Muss ich mir noch ansehen. Manchmal gehen sie auch sauber in Endstellung! Das KANN natürlich nicht so bleiben!
Es gibt Neuigkeiten!! Heike hat Ida mittlerweile so gut im Griff, das sie selbst vorm rückwärts Einparken nicht zurückschreckt.
Anhang anzeigen 127231
Es gibt Neuigkeiten!! Heike hat Ida mittlerweile so gut im Griff, das sie selbst vorm rückwärts Einparken nicht zurückschreckt.
Anhang anzeigen 127231
Hauptuntersuchung-BremsenrichtlinieSchoin. Aber wer ist denn der HU-Bremsen-Rili
Sehr schön!Nachdem es einige Zeit nichts von Ida zu berichten gab, ausser das Heike die Schüssel sehr gerne und mittlerweile auch ohne Servo souverän fährt,(Mittlerweile 5000KM) hat Ida heute Nachmittag ne neue Plakette bekommen.
"Utan Anmärking"
Anhang anzeigen 133066
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen