- Danke
- 6.366
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
war das der Hänger von Daum?Nun gehts erstmal nach Hause um ne neue zu machen und einzubauen.
Dann mal frohes Schrauben.
Flemming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das der Hänger von Daum?Nun gehts erstmal nach Hause um ne neue zu machen und einzubauen.
Genau nach WHB...wahrscheinlich zu fest angezogen
Aber nettes Gespann!
Yepp.war das der Hänger von Daum?
Dann mal frohes Schrauben.
Flemming
Ich war sicher, das du damit nicht lange fackelst!
Ja, die Baustelle hatte ich auch schon, allerdings war die Leitung beim Wechsel des inneren Bremsschlauchs abgerissen.
Anhang anzeigen 123366
Erstaunlich, dass die Blechlaschen für die Leitungshalterungen noch dran sind - da hat wohl noch niemand versucht, die HA zu entrosten...
Anhang anzeigen 123365
Schick. Aber bitte spendiere Ida ein paar Mini-Lites. So schön die US-Turbos am Steili 9o1 auch sind, ich fände gerade für den Sedan 99 die Mini-Lites passender... (Ja, ich weiß: Geschmackssache)
So, nach Wachs und Polsterreinigung sowie Lackieren der Wischerarme ist Ida nun einsatzbereit
Anhang anzeigen 123561 Anhang anzeigen 123562 Anhang anzeigen 123563 Anhang anzeigen 123564
Da würde ich mir keine Sorgen machen...Sie hat am Wochenende ihr erstes Date mit Plüschi, mal sehen ob sie ihm gefällt
Woher nehmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen