Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine ab Modelljahr '83 oder '84 wurde umgestellt.
Vorher: Einfülldeckel am Ventildeckel, dünner Messstab (mit kleinem Gewindedurchmesser am Getriebe)
Nachher: Ohne Einfülldeckel am Ventildeckel, dicker Messstab = Einfüllstutzen (mit großem Gewindedurchmesser am Getriebe)
Für die Gourmetschraubertage brauchen wir einfach noch mehr Projekte! Das dumme ist, die Kisten sind bald alle perfekt durchrestauriert...Eine Frage bleibt:
machst Du jetzt mit Momix noch ein eigenes Forum auf, oder eine neue Arbeitsgruppe hier bei saab-cars.de?
Für die Gourmetschraubertage brauchen wir einfach noch mehr Projekte! Das dumme ist, die Kisten sind bald alle perfekt durchrestauriert...
Naja, je nachdem wann von 82 es ist kann das ja gut sein.Ida ist My 82. Erstzulassung in den Niederlanden. Im niederländischen Prospekt von 82 ist ein Ventildeckel ohne Einfüllöffnung abgebildet
;-)Fgnr. 3606
Jo, irgendwie war ich der Meinung es war bis einschließlich 83...wie mein bild aus der Bedienungsanleitung zeigt war es aber wohl doch nur bis 82...also meiner ist Erstzulassung 7/83 und hat keine Einfüllung auf dem Ventildeckel.
Die Grills von unseren beiden sind identisch. Aber ich denke, bei Saab kam das nicht immer so genau. Dann hat nochmal einer ne Kiste von irgendwelchen Teilen gefunden und hat sie ans Band gestellt.
Wenn das euer einziges Problem ist lässt sich da sicher eine Lösung finden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen