hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.271
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Toller Wagen... Glückwunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke schon!Auf der Fahrt nach Hause wollte sie unbedingt in Richtung Koblenz auf die A 61 und nicht nach Aachen, ich musste da ganz schön gegenlenken; wollte sie Plüschi besuchen????
Du musst halt n bisschen Dampf dahinter machen.Tolles Auto!
Bin selbst so einen ( allerdings als 4-türer ) mehrere Jahre im Alltag gefahren. Für mich die perfekte Symbiose von Alltagstauglichkeit und Oldtimer-Flair!
Und vielleicht bekomme ich in absehbarer Zeit meine "Gülle" ja auch wieder mal vom Spengler zurück. Steht ja erst 8 Monate da ...
Da kann ich eher die Ronal Turbo empfehlen. Dank der Einpresstiefe haben die einen sehr günstigen Abrollradius und lassen sich Verhältnismäßig leicht lenken. Auch mit 195ernMit 175/70 geht das eigentlich ganz gut! Breiter wird anstrengend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen