- Danke
- 8.870
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Kennt hier jemand zufällig das "Gebäude" ganz oben im Bild
Walhalla bei Regensburg!
Freut mich daß es dir gut geht!
Schöne Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt hier jemand zufällig das "Gebäude" ganz oben im Bild
Zufällig ja , es ist dasselbe wie das Kleinere bis Bj. 88Da war i scho mal...
Die Nummer für das "zweite Gegenkegellager" hast Du nicht zufällig?
...
(Ursprünglich wurde das Getriebe einmal für 80 Vergaser-PS konstruiert und nun soll es 250 Turbo-PS aushalten)...
..
Hallo Ihr lieben Saab Klassikerfans ! (Ja, ich lebe noch...)
Stichwort Getriebeworkshop 2017
...
...) bei schrauben am Getriebe!
Am Di. + Mi. 18.,19. Juli plane ich zusammen mit einem hier im Forum nicht unbekannten Saab-Getriebebesitzer
in Abensberg einen der (vermutlich letzten ? GWS) - Sag nie nie... ;-)
Jemand, der evtl. ein neu zu lagerndes Getriebe hat, dieses ausgebaut im Kofferraum
mitbringen, oder nur zusehen möchte, sich an mich erinnert und mich leiden kann, ist willkommen.
Bitte hier posten, oder PN, oder Tel. 09443 vier null sechs vier null fünf sieben. (ab 11 bis 23 Uhr)
Hobts me ?
Grüßle Gerd
Am Di. + Mi. 18.,19. Juli plane ich zusammen mit einem hier im Forum nicht unbekannten Saab-Getriebebesitzer
in Abensberg einen der (vermutlich letzten ? GWS) - Sag nie nie... ;-)
Jemand, der evtl. ein neu zu lagerndes Getriebe hat, dieses ausgebaut im Kofferraum
mitbringen, oder nur zusehen möchte, sich an mich erinnert und mich leiden kann, ist willkommen.
Bitte hier posten, oder PN, oder Tel. 09443 vier null sechs vier null fünf sieben. (ab 11 bis 23 Uhr)
Hobts me ?
Grüßle Gerd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen