- Danke
- 424
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
Ich hab hier seit Jahren ein Uralt-4-Gang rumliegen und keiner will es haben. Soll ich's zerlegen und in Teilen anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Photos vom Happening?
Ja genau... wir wollen dabei sein, wenn auch nur auf Bildern. Ist ja auch einer von den Hamburgern dabei.
Ich hätte noch ein ausgebautes Getriebe da, das ich in näherer Zukunft - solange die Erinnerung frisch ist - mal öffnen und ggfs. zerlegen möchte. Könnten also mal hier im Norden so eine abgespeckte Version eines Getriebeworkshops machen...gerne wäre ich, nun ja auch im Besitz eines 901, auch gekommen.
Zeitlich wird das diesen Sommer nichts mehr. Mit je 8 Stunden An- und Abfahrt sind's am Ende eben 3-4 Tage......und an Torben, möchte ich doch vorschlagen, das Du dein nächstes Getriebe wieder bei Gerd schraubst. Weil es einfach ein Erlebnis ist und Gerd wird es freuen.
Host me?
Danke für die Bilder.
Der Gerd hat sich ja überhaupt nicht verändert seit meinem letzten Workshop.
Gibts auch Autobilder? z.B den PT Cruiser?
Hast wohl den Daumen zwischen die Zahnräder reingekriegt.So, anbei noch meine letzten Bilder, u. a. von den endlich(!!) defekten Hauptlagern, auf die wir so lange gewartet haben.
Ja ! zum Glück hat Gesus den Parkplatz fotografiert...Ich vermute, auch der PT Cruiser hat sich seit dem letzten Workshop auch kaum verändert ;-)Anhang anzeigen 131881
So, und hier sind die wirklich wichtigen Bilder.
Gibts auch Autobilder? z.B den PT Cruiser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen