Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann scheppert sie vielleicht glücklich und zufrieden in einem deiner Getriebe, gut verschlossen und geölt........sonst hätte es in der Waschmaschine schon gescheppert!
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann scheppert sie vielleicht glücklich und zufrieden in einem deiner Getriebe, gut verschlossen und geölt.
, dein (eher unwahrscheinlicher) Pfad war zielführend !Hallo Gerd, "freihli hob I"
Es gibt jetzt folgende Pfade, zum finden der Nuss......den elektrischen Schrauber - vorn drauf? Oder an der Ratsche, oder an einer Verlängerung, oder an dem Knebel ohne Verlängerung (eher unwahrscheinlich)! Und: Werkzeug muss auch seinen Platz haben, damit man das fehlen dessen, sieht - (Bildbeispiel) alles schön übersichtlich.
Im Prinzip "ja"Wobei Gerd doch Schwabe ist, oder?
dachte ich mir es doch. Kenne die feinen Unterschiede. Zu Schwaben hätte ich dich nicht eingeordnet Schlimmer? Niemals!!!!bin also Badener... PS. Badener sind schlimmer als Schwaben !...*g*
Was hast du denn geraucht?Obwohl so manch Bayerin würden die Preußen schon vermissen......
..
PS. Badener sind schlimmer als Schwaben !...*g*
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen