Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das jetzt auch von aussen / unten doof aussieht, muss blödestenfalls der Tank raus...
Anhang anzeigen 200134
Gut, was man auf jeden Fall schonmal mitnehmen kann:
Wenn einem der Aufwand nicht zuviel ist und man längerfristig einen YS3D erhalten möchte, erscheint es doch sinnvoll die werksseitige Kantenabdichtung größtenteils zu entfernen und nachzuschauen, ob es darunter schon fortgeschritten gammelt. Man sieht es einfach nicht, bevor es zu spät ist...
Ich werde jedenfalls dank der hier gezeigten Fotos an meinem Viggen demnächst auch hier und da noch ein wenig tiefer schürfen. Wenn der Clio RS von der Bühne runter ist, kommt der Viggen drauf, Inneneinrichtung fliegt vorher wohl auch noch raus, und dann wird auch mal an allen Ecken genau geschaut und Dichtmasse geschabt...
... Ob sich das finanziell lohnt... hu kärs, ai dount
Da bin ich schon laaaaaange durch, über den Punkt hinaus.
Is' mir aber egal.
Uh wowZumindest liegt der Verdacht nahe. Sehr nahe ;) Bin gespannt, was sich ergibt, wenn wir Juniors Aero und mein 9-3 CV diesbezüglich auf die Bühne nehmen.
Aber, nach all dem Frust(Rost)Forschen, gehts jetzt mal wieder um einen klassischen klawitterschen Plan. Ansatzweise hier schon mal dargestellt: https://www.saab-cars.de/threads/d-signal-wo-abgreifen.77457/#post-1548841.
Heute kam ein nettes Saabistentelefonat dazu. Schlechtwegepaket (Hat der Kollege bereit gebaut für einen Waldmenschen):Klar geht das. Astra F (oder zyx oder was) plus i500 Federn vorn und 40 mm Plus vorn und hinten...Federteller schlechtwetter und Gutachten von Bröbelblaastra mit undundund ich schick dir nen Link
+40 mm, 16" mit richtig ordenlich Reifenschulter, Alu unter den Motor, Schmutzfänger wie Dakar 1980.., Ganz ehrlich? Danke @DeiMudda , Deine Beiträge haben diese etwas ins vergessen geratene Idee wieder vorgeholt.
Das schwarze Schaf wird nicht tief, breit und orange, sondern bekommt Dreadlocks und Hochschulterreifen - und Schlafgelegenheit. Hinten doppelten Stabi, die fiesen Bilstein und Losbrechmoment geht dann über Reifenschulter (hoffentlich ) Mal schaun was das ergibt. Die Idee klingt verlockend.
Bei der Gelegenheit: Suche originale Dachträger.
Und freu mich auf Baltic Sea Circle und Kollegen.
Da bin ich schon laaaaaange durch, über den Punkt hinaus.
Und freu mich auf Baltic Sea Circle und Kollegen.
Der letzte AbsatzAber hej, was LOHNT sich denn bei Autos? Ganz nüchtern eine "Ranzbimmel" für ein paar Euros mit Reststüv zum runterfahren. Ist aber nicht so ganz mein Ding.
Lohnen tut sich vielleicht noch irgend ein Spekulatiosobjekt à la Maserati, Flügeltürer oder sowas hochpreisiges. Hat mM aber eher was mit Bankiersmentalität zu tun als mit Autoliebhaberei.
Ich finde ein Auto LOHNT sich, wenn es mir Spaß macht damit zu fahren, aus "therapeutischen" Zwecken daran zu Schrauben oder Schweißen oder es einfach nur anzusehen. Was das an "Wert" darstellt interessiert mich eigentlich nur wenn man das für die Versicherung braucht, denn Verkaufen tue ich meine Autos (viel zu) selten. Wenn man bedenkt, was der deutsche Michel normalerweise für neue Fahrzeuge für Wertverlust und Wartung ausgibt, dann kann ich laaange und entspannt Schrauben...
(Und muss meine Autos nicht mit der Ferbedienung auf dem Supermarktparkplatz suchen.)
Ernsthaft?
Im Frankfurter Raum sind einige Teams unterwegs, ob die allerdings 2022 starten oder abgesagt bzw. umgebucht haben, müßte ich nachfragen.
https://www.saab-cars.de/threads/baltic-sea-circle.69525/
Ich bin ja sehr gespannt auf den weiteren Weg des Wagens
Betreff Höherlegung, wollte das auch machen.
3,5cm liegen über spacer mit allem drum an dran bei ca 1000€ das war mir einfach zuviel dafür.
...und die Katze war auch schon da
Da gibts Teile aus dem Opelregal von verscheidenen Astra / Vectra -Modellen. Derjenige, der das schon gebaut hat, gibt die Kosten mit rund 200 € an. Hat mir aber noch nicht die Teilenummern geschickt. Sobald ich derer habhaft bin, geb ich Dir Info.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen