Ihre Abwesenheit stört die Einheit unserer Fabrik

Ich habe auch kein Problem damit.

Ich sehe das genauso wenig.

Nur fand ich heute morgen editierte (Gelöschte) Posts von René vor.

Ich hatte übersehen, dass er die an der Diskussion Beteiligten per PN angeschrieben mit der Bitte, diese zu beenden und besser zu löschen. Er war besorgt, dass die Diskussion die Forumsbetreiber unnötig belasten könnte.

Ich dachte zuerst einer von euch Moderatoren würde uns wegen unüberlegter Anmerkungen auf die Finger klopfen, war dann aber wohl ausschließlich die Motivation des Verfassers.

Ich für meinen Teil nehme gelegentlich gerne an so einer Runde teil, weil ich es für mich durchaus für meinungs- und wissensbildend halte, auch wenn ich bestimmte Ansichten nicht teilen kann.

Gilt ja auch für die anderen, die sich mit Engagement die Finger wund schreiben. Wir sind ja alle erwachsen.

Ich schließe mich aber gerne der Mehrheit an und schlage vor, im positiv beschiedenen Fall die Beiträge ab Beitrag Nr.7 komplett herauszunehmen, ab da wurden die Löschungen begonnen. Viele Beiträge sind ja mit Zitaten versehen, die vom Verfasser nicht mehr editiert werden können. Dürften für den Mod. doch nur 2-3 Klicks sein, oder ? :rolleyes:

Viele Grüsse

Thomas
 
@targa:
Siehst Du in diesem Thread Probleme, die den Bestand des Forums gefährden könnten?
Warum sprichst Du gerade mich an.... wir haben entgegen Deiner Annahme keine festen Bereicher per Mod. Ich hab nur am Anfang mitgelesen... Wüsste garnicht, was es da zu diskutieren gibt.
Wenn irgendjemand meint, hier läuft was daneben, bitte "Meldung" machen, dann mach ich (oder einer der anderen) sich die Mühe das durchzuackern.
/To
 
Warum sprichst Du gerade mich an.... wir haben entgegen Deiner Annahme keine festen Bereicher per Mod. Ich hab nur am Anfang mitgelesen... Wüsste garnicht, was es da zu diskutieren gibt.
Wenn irgendjemand meint, hier läuft was daneben, bitte "Meldung" machen, dann mach ich (oder einer der anderen) sich die Mühe das durchzuackern.
/To

Oups, sorry.
Mir fiel in dem Moment Dein Name ein.

Bitte nicht böse sein. :knuddel:
 
Zurück
Oben