Imaging/Browser Talk (war: Schalldämpfer: Einkaufsquelle)

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Nehmt dem Grufti endlich seine Bildbearbeitungs-SW ab....! /To
Bitte warum denn das ? (oder muss ich jetzt, wegen etwas, das ich nicht weiss, ein schlechtes Forums-Gewissen haben ?) ;-(

Mahlzeit

Grufti :confused:
 
Immer mit der Ruhe !

Das hat Priorität 2 ! Nehmt dem Gerd lieber erstmal seinen PT-Cruiser weg! :biggrin: Gruss Ingo
Ruhig Blut, lieber Ingo !

Manche lieben zwei Frauen; ich dagegen rauche und saufe nicht, hab (leider) kein(e) Weib(er) und liebe dafür... zwei Autos !
So what, oder: What shall's... ? :smile:

Gruftiii :biggrin:
 
Keine Ahnung, was Du für'ne Brause hast, aber bei mir wird's sofort gross ;)
/To
Wie gross ?
Klick doch mal mit rechte Maustaste ins Foto, dann auf Eigenschaften und dann nenn mir bitte die Pixelbreite, bitte, danke !

Gerd B.
 
800 x 1200 pixels
 
Kommt drauf an, Gerd, was man für Brauser nimmt: Foierfox, Gorilla, Exploder, Opernhaus und was es sonst noch alles gibt. . . Da kann man das selbsttätige Vergrößern der Bilder auch einstellen (Extras->Internetoptionen->erweitert und da dann irgendwo), die erscheinen dann also immer gleich schon groß.
 
Kommt drauf an, Gerd, was man für Brauser nimmt: Foierfox, Gorilla, Exploder, Opernhaus und was es sonst noch alles gibt. . . Da kann man das selbsttätige Vergrößern der Bilder auch einstellen (Extras->Internetoptionen->erweitert und da dann irgendwo), die erscheinen dann also immer gleich schon groß.
Ja danke MD ! Dann mach doch das Maß Deiner Güte voll und erklär mir, wie's bei meinem Mozilla Firefox geht, bitte, danke !
Vermutlich oben Extras, Einstellungen und dann ?

Grüssle und gute N8 Gerd :biggrin:

PS: Und weil Du immer so eifrig das Forum in Ordnung hältst, werd ich über meinen eigenen Schatten springen und am 1.4. trotz allem ein Foto von meiner bereits "mehrfach" angekündigten Rustikalfelge posten... :smile:
 
Da kann man das selbsttätige Vergrößern der Bilder auch einstellen (Extras->Internetoptionen->erweitert und da dann irgendwo), die erscheinen dann also immer gleich schon groß.

Eigentlich ist die "Verkleinerfunktion" ja das eigentliche Feature, damit man nicht von den Tapetenlappen erschlagen wird, die manch Digicambenutzer in seiner Unwissenheit in die Welt setzt...
 
Ja danke MD ! Dann mach doch das Maß Deiner Güte voll und erklär mir, wie's bei meinem Mozilla Firefox geht, bitte, danke !
Vermutlich oben Extras, Einstellungen und dann ?

Leider findet sich das bei den verschiedenen kursierenden Firefox-Versionen an anderen Stellen oder gar nicht mehr in den Einstellungen. Der beste Weg, die Einstellung zu verändern:

Leere Seite oder Tab aufmachen, in die Adresszeile nur about:config eintragen und dann in die Filterzeile image_resizing eintippen. Die erscheinende Zeile doppelklicken, dann hast du die Funktion ausgeschaltet.

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist die Verkleinerungsfunktion aber eigentlich sehr sinnvoll, da sie jedes beliebig große Bild auf Bildschirmgröße zoomt, vergrößern kann man immer noch...
 
Leere Seite oder Tab aufmachen, in die Adresszeile nur about:config eintragen und dann in die Filterzeile image_resizing eintippen. Die erscheinende Zeile doppelklicken, dann hast du die Funktion ausgeschaltet.
hansp, Du bist eine Wucht !
Hat auf Anhieb geklappt, jetzt geht's umgekehrt, zuerst wirds gross und wenn ich nochmal hineinklicke, wird's kleiner. Toll ! Genau richtig ! Danke !
Mensch muss ich in meinem Alter noch viel lernen... :smile:

Grüssle und gute N8 Gerd :eek:
 
Bei mir funktioniert die Verkleinerung hervorragend... nur nicht bei Gerds links.
Aber ich nutze ja auch den einzig-guten Browser ;)
/To
 
Sorry MD, off topic, verschiebs halt wieder in den Stammtisch *g*

ich nutze ja auch den einzig-guten Browser ;)
/To
Und das wäre bitte ?
Und hat Deiner auch diese Tabs, wo man innerhalb aller geöffneten Seiten hin-und herspringen kann. Find ich genial !
Wenn ich in Ibähhh was ersteigern will, öffne ich z.B. kurz vor Gebotsende zwei Tabs.
Im ersten aktualisiere ich ständig und im vorbereiteten zweiten klicke ich in den letzten 5 Sekunden auf "Gebot absenden" ...
Mit dieser Methode hab ich schon manches Schnäppchen (ohne spezielles Bietprogramm) gemacht... *g*

Dank dafür und gute N8
Gerd B. :eek:
 
meine Brause hat diese Tabs ERFUNDEN!
Und das mit dem aktualisieren... das macht der automatisch, wenn ich's will.

Aber bei ebay snipern tu ich mit snip.pl/de

Neugierig ?
 
Bei nicht wirklich vielen Auktionen auf jeden Fall deutlich preiswerter, als die Bezahl-Variante von MyHammerSnipe.com. Aber wem die 3 Auktionen / Woche reichen, der kommt damit wohl besser.
btw: Gibt es bei Snipe-pl auch Bietgruppen? Finde ich sehr praktisch. Man trägt meherere Auktionen in eine frei wählbare ein und nach dem Gewinn einer der Auktionen werden die anderen der selben Gruppe ausgetragen.
 
Gibt's... funktioniert sehr gut...
 
meine Brause hat diese Tabs ERFUNDEN!
Und das mit dem aktualisieren... das macht der automatisch, wenn ich's will.
Neugierig ?
Ja muss ich Dich jetzt womöglich auf Knien bitte, damit Du verrätst, was für eine Wunderbrause das genau ist, die Du da verwendest, bitte, danke und guten Morgen ?

Gerd :eek:

PS: Ausserdem hat mir gesternabend jemand am Biertisch erzählt, dass Ebay Mitglieder mit Ausschluss bestrafen würde, wenn sich herausstellt, dass sie mit professionellen Bietprogrammen gearbeitet hätten... Stimmt das ?
 
Ja muss ich Dich jetzt womöglich auf Knien bitte, damit Du verrätst, was für eine Wunderbrause das genau ist, die Du da verwendest, bitte, danke und guten Morgen ?

Er benutzt diesen da:
http://www.opera.com/products/desktop/?htlanguage=de/

Aber mit dem Firefox hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen...

PS: Ausserdem hat mir gesternabend jemand am Biertisch erzählt, dass Ebay Mitglieder mit Ausschluss bestrafen würde, wenn sich herausstellt, dass sie mit professionellen Bietprogrammen gearbeitet hätten... Stimmt das?

Ebay erzählt sehr viel und tut sehr wenig, wenn der Tag lang ist...
 
Mahlzeit... nö... nur fragen... ist aber kein Geheimnis, hab ich schon oft hier herumposaunt....

Mit Ausschluß ist ebay nicht sooooo großzügig.... allein schon, weil sie ja Kundschaft verlieren würden... Aber prinzipiell stimmt das schon, der Hintergrund ist glaub ich, dass man "dritten" sein Passwort weitergibt.

/To
 
Ach ja... die Brause wolltest Du ja auch noch wissen...

Opera

kann bei Bedarf auch deutsch.
Ruhig mal die Features zu Gemüte führen, das ist echt komfortabel.

/To
 
Zurück
Oben