Imaging/Browser Talk (war: Schalldämpfer: Einkaufsquelle)

Vista hat schon den ersten HotFix...
Meine
Test-Schüssel zeigt mir 8 'Updates' an.
Langsam kopieren ist ja noch nett, aber bei Dom-Admins kein Script bei der Anmeldung auszuführen, ist noch weniger lustig. Sollte ursprünglich sogar erst mit dem SP1 im Herbst gefixt werden, ist nun aber doch schon mit erledigt worden.
Und die UAC ist ohnehin ein ultra geiles Teil. Bei Discounter-Vorinstallationen ist das Ungeheuer meist abgeschaltet ...
 
von der UAC hab ich auch schon gehört. . .
Nur schade, dass nur damit Vista seine grandiosen "Sicherheits"-Features ausspielen kann.

Mein Win95 war wohl schon ziemlich "zugesetzt", als ich den noch dazu neuen PC mit 98 gekauft hab. Tja, mit nem Betriebssystem kann man eben nicht einfach mal schnell auf die Autobahn zum "freiblasen"!
Sogar Navigator 4 war schon vor meiner Internetzeit (ab 2001 ungefähr). . .
 
Tja, mit nem Betriebssystem kann man eben nicht einfach mal schnell auf die Autobahn zum "freiblasen"!
Doch, doch!
Ein ordentliches 'Freiblasen' der verschiedenen Autostarts und aktiven Dienste kann da schon viel schaffen. Und einen Neuwagen erhält man dabei ja schließlich auch nicht.
 
Ja, aber das hab ich schon regelmäßig gemacht. Sogar die ganze Registry hab ich durchgeömmelt. Muss ich Z e i t gehabt haben damals. . .
 
das geht schneller...
 
stimmt, zwei Stunden täglich (außer man muss sich permanent von Seminararbeiten ablenken. . . eigentlich sollte man die nur an isolierten Rechnern schreiben!) vs. eigentlich-überhaupt-nie-zu-bewältigende-Klickarbeit.
 
Zurück
Oben