Imaging/Browser Talk (war: Schalldämpfer: Einkaufsquelle)

... kann bei Bedarf auch deutsch.
Ruhig mal die Features zu Gemüte führen, das ist echt komfortabel.
Ja, aber auch immer fetter & fetter geworden. Da hat der FF derzeit doch noch das beste Funktions-Schlankheits-Verhältnis.
 
FF ist nicht übel, ich ziehe Opera aber immer noch vor... FF finde ich auch nicht sonderlich schlank. Hast Du schonmal mehr als 10 Seiten aufgehabt ? Auto-Reload kann der FF auch nicht. (und darum ging's hier primär)
Ausserdem kann er nicht mehrere Instanzen auf einem Rechner auf verschiedenen Displays... aber das ist natuerlich mein pP ;)
/To
 
Was gibts denn schlankeres als Firefox?
Gibts eigentlich den Norton Navigator noch. . ?

und soll ich das mal nach "Technik Allgemein" abzweigen? ;)
 
Ausserdem kann er nicht mehrere Instanzen auf einem Rechner auf verschiedenen Displays... aber das ist natuerlich mein pP ;)
Was genau meinst Du? Instanz im tatsächlichen Sinne als 2. Prozeß ist ja sicher nicht gemeint und wäre mir als Anforderung auch nicht plausibel.
Habe gerade 2 FF im Vollbild. Einen auf dem 'normalen' Monitor & den zweiten direkt auf dem Lappi-Display. (als 'normal' öffen, rüber schieben, maximieren, fertig)
Hast Du schonmal mehr als 10 Seiten aufgehabt ?
Ja, wieso? Wahlweise als TABs oder im eigenen Fenster ...
Was nun noch? :rolleyes:
 
...das einzige, was mir nun noch beim ff fehlt, was opera aber hat, sind die mausgesten - hatte mich damals wahnsinnig schnell dran gewöhnt und fand die super... gab mal für den ff ne erweiterung - die konnte aber mit den opera gesten nicht mithalten... aber viell. gibts da ja auch schon was neues für den ff...
 
ich werde nie mehr einen Fred eröffnen !!!!
 
Was genau meinst Du? Instanz im tatsächlichen Sinne als 2. Prozeß ist ja sicher nicht gemeint und wäre mir als Anforderung auch nicht plausibel.
Ich rede von Unix-Servern, auf denen ich auf verschiedenen X11-Displays eingeloggt bin. Wenn ich auf dem 1. einen FF aufhabe kann ich auf dem 2. keins mehr öffnen.
fertig)Ja, wieso? Wahlweise als TABs oder im eigenen Fenster ...
Was nun noch? :rolleyes:
Klar geht das... aber nur halb so schnell wie bei Opera.

Gestern hab ich von einem anderen User, der hier mitliest, noch gelernt, dass Opera sogar einen Torrent-Client bietet.
/To
 
Hab ich Glück... nur mein Office Rechner ist E2000.
/To
 
Ich meinte natürlich nicht den Norton Commander (der war wirklich vor meiner PC-Zeit), ...
Wieso 'WAR' ???
In der 2er Win-Version läuft das Teil selbst unter XP x64 prima und z.B. das Vergleichen zweier Verzeichnisse o.ä. geht damit entgegen den Möglichkeiten der Bordmittel ganz super.
 
Da schau her, mein Schießgewehr! Und ich hab mit meinen DOS-Spielen unter Win98 schon Schwierigkeiten gekriegt. . . na Windows scheint ja halbwegs rückwärtskompatibel zu sein.
 
chrrr... Windows Probleme....

Vista hat schon den ersten HotFix... Weil die Auslieferungsversion tierisch lange zum Kopieren von Dateien braucht...
 
hat mich damals schon gewundert wie lange Win95 dafür braucht im Vergleich zu ye good ol' DOS. Haben die den Bug also nach 12 Jahren gefunden. . .
 
Das Probelm war... Win95 muss erstmal DOS laden, bevor es WIN.COM starten konnte...
 
stimmt, in "98" gings dann schneller.
Aber hier, ich komm mir ja schon vor wie der Engeländer in der Werbung, der dauernd kräht "un was is mit Teeee?" - Was jetzt aus dem Navigator geworden ist, hab ich stracks selber nachgeschlagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netscape_Navigator

anscheinend im Mozilla aufgegangen.
 
stimmt, in "98" gings dann schneller.
95 und 98 ist eigentlich dasgleiche...!
Was jetzt aus dem Navigator geworden ist, hab ich stracks selber nachgeschlagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netscape_Navigator

anscheinend im Mozilla aufgegangen.
War immer schon nur ein Mozilla Side-project... so wie jetzt Firefox.

Die haben gemerkt, dass der Navigator mittlerweile wie das Michelin-Männchen durch die gegend lief und haben Firefox ins Leben gerufen.
mE war der Navigator 4 schon nichtmehr haltbar....

/To
 
Zurück
Oben