Immer wieder Spaß!

...ich war mal so frei, dieses hochemotionale thema in den stammtisch zu verschieben...
eben dahin, wo es meiner meinung nach hingehört...:smile:
 
Viele glauben die Schnellsten zu sein.

Keiner von denen ist es....Kreuz oder nicht im Kalender.


Auf den Autobahnen sind genügend Autos mit weit über 500 PS, 600 Nm und auch Turbo Aufladung unterwegs.

Wer da glaubt in einem 900 turbo oder auch 9000 turbo der Schnellste zu sein, leidet an Realitätsverlust, oder Größenwahn...

..das Kreuz soll nur den ungewöhnlichen Umstand dokumentieren, daß wir beide einer Meinung sind..
 
..das Kreuz soll nur den ungewöhnlichen Umstand dokumentieren, daß wir beide einer Meinung sind..

Sorry, dann entschuldige ich mich ganz öffentlich. Hatte ich ganz falsch verstanden. Irgendwann verstehe ich Deinen Steno Stil schon. :tongue:

Aber ich erinnere mich, da war schonmal ein Kreuz. Vor einem Jahr, oder zwei.... :biggrin:

:smile:
 
das lief so!
die Linke Spur mit 100 Km/h benutzt, wenn dann einer kam und Lichthupe gegeben hat, schön Platz gemacht, dann auf gleicherHöhe gewunken und gelacht um dann Gas zu geben!!!!!!!!

Das Kind im Manne. Zum Spielen gibt's verkehrsberuhigte Spielstraßen. Bewußt die linke Spur zu blockieren ist grober Unfug.
 
schön, daß Ihr das ausgerechnet im tiefsten Winter, also eigentlich bei wenig optimalen Gripbedingungen ausprobiert .... :rolleyes:

also ich verzichte gern darauf, mit meinem 2,3T jetzt mit den Winterreifen über 180 zu fahren, obwohl locker 240 drin wären ....

aber das kann in einem freien Land ja jeder halten wie er will. :cool: (hoffentlich habt Ihr vorher wenigstens den Luftdruck überprüft)

wieso, Außenluft ist doch im Winter kälter = bessere Ladeluftkühlung = mehr Leistung... Saabs rennen im Winter doch schneller, zumindest unsere :-)
 
wieso, Außenluft ist doch im Winter kälter = bessere Ladeluftkühlung = mehr Leistung... Saabs rennen im Winter doch schneller, zumindest unsere :-)

Es war ja auch nicht von Motorleistung, sondern von Reifenhaftung die Rede...
 
neh, so um ca 1994 auf der Autobahn Basel Freiburg ein bisschen CH Porschefahrer geärgert, ok mein 901 hatte damals shon den Hirsch unter der Haube und 7ner Primär

das lief so!
die Linke Spur mit 100 Km/h benutzt, wenn dann einer kam und Lichthupe gegeben hat, schön Platz gemacht, dann auf gleicherHöhe gewunken und gelacht um dann Gas zu geben!!!!!!!!

Das geht ja mal gar nicht! :eek: Stolz bist du aber nicht darauf, oder?
 
Naja, mit 26 macht man noch viele Dummheiten... :rolleyes:
 
Ein paar Runden auf dem guten alten Nürburgring trennt da sehr sehr schnell die Spreu vom Weizen,oder die Jungs von den Männern,usw,usw,usw.............
 
Ein paar Runden auf dem guten alten Nürburgring trennt da sehr sehr schnell die Spreu vom Weizen,oder die Jungs von den Männern,usw,usw,usw.............

mit meinem 9k auf den Ring ... der bekommt ja nach der 5 Kurve Schlagseite und taumelt freiwillig ins aus :smile:
 
Moin...,
erhobene Zeigefinger und Verbote gibt es doch viel zu viele, also: wenn's Spaß macht, warum denn nicht, solange die Bahn frei ist. Ich geniesse zwar lieber das cruisen überland und die edle Atmosphäre ringsherum bei normaler Fahrweise und guter Musik - bin aber auch schon 51. Ich möchte meinen CSE mit (fast) keinem anderem Auto tauschen (Bell Aurens oder XJ mit 350er V8). Ja ja...
VG, Frank
 
ich sag jetzt mal DANKE!
Ich hab ja nu nen v70 T5 der gut über 240km/h läuft aber ab 220 wirds meines erachtens eh alles andre als schön zu fahren . Bei strecken fahr ich meistens 130 mit temponat komme entspannt an und dem verbrauch tut es auch noch gut. Aber ab und zu muss man ja auch mal meine "Lieblinge" Audi/VW tdi`s ärgern ;)
 
Zurück
Oben