Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele glauben die Schnellsten zu sein.
Keiner von denen ist es....Kreuz oder nicht im Kalender.
Auf den Autobahnen sind genügend Autos mit weit über 500 PS, 600 Nm und auch Turbo Aufladung unterwegs.
Wer da glaubt in einem 900 turbo oder auch 9000 turbo der Schnellste zu sein, leidet an Realitätsverlust, oder Größenwahn...
..das Kreuz soll nur den ungewöhnlichen Umstand dokumentieren, daß wir beide einer Meinung sind..
...ich war mal so frei, dieses hochemotionale thema in den stammtisch zu verschieben...
eben dahin, wo es meiner meinung nach hingehört...![]()
das lief so!
die Linke Spur mit 100 Km/h benutzt, wenn dann einer kam und Lichthupe gegeben hat, schön Platz gemacht, dann auf gleicherHöhe gewunken und gelacht um dann Gas zu geben!!!!!!!!
schön, daß Ihr das ausgerechnet im tiefsten Winter, also eigentlich bei wenig optimalen Gripbedingungen ausprobiert ....
also ich verzichte gern darauf, mit meinem 2,3T jetzt mit den Winterreifen über 180 zu fahren, obwohl locker 240 drin wären ....
aber das kann in einem freien Land ja jeder halten wie er will.(hoffentlich habt Ihr vorher wenigstens den Luftdruck überprüft)
wieso, Außenluft ist doch im Winter kälter = bessere Ladeluftkühlung = mehr Leistung... Saabs rennen im Winter doch schneller, zumindest unsere :-)
neh, so um ca 1994 auf der Autobahn Basel Freiburg ein bisschen CH Porschefahrer geärgert, ok mein 901 hatte damals shon den Hirsch unter der Haube und 7ner Primär
das lief so!
die Linke Spur mit 100 Km/h benutzt, wenn dann einer kam und Lichthupe gegeben hat, schön Platz gemacht, dann auf gleicherHöhe gewunken und gelacht um dann Gas zu geben!!!!!!!!
Das geht ja mal gar nicht!Stolz bist du aber nicht darauf, oder?
...Zum Spielen gibt's verkehrsberuhigte Spielstraßen. Bewußt die linke Spur zu blockieren ist grober Unfug.
Das geht ja mal gar nicht!Stolz bist du aber nicht darauf, oder?
Ein paar Runden auf dem guten alten Nürburgring trennt da sehr sehr schnell die Spreu vom Weizen,oder die Jungs von den Männern,usw,usw,usw.............
... sogar mit mehr als 5000 PS! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cugxk1ciuefzAuf den Autobahnen sind genügend Autos mit weit über 500 PS, 600 Nm und auch Turbo Aufladung unterwegs.
... sogar mit mehr als 5000 PS! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cugxk1ciuefz
Endlich mal keine Motorräder die einen aufhalten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen