- Danke
- 61
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
Cool,
Glückwunsch und bald ein paar Bilder.
Peter
Glückwunsch und bald ein paar Bilder.
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich alles schon mal gehört, hmm kommt mir doch so bekannt vor! :D Allerdings hat mein Dasher aus Oregon gar nix an Rost, leider eher die Farb und Interior Probleme... So teuer und schwer isses gar net mit den Importen, man sollte nur halbwegs wissen was man da kauft...Hab das ganze 2010 auch gemacht. Allerdings wars bei mir ein 1994er Commemorative edition, den es so nur in den USA gab UND ich lebte drüben, d.h. kein Zoll + MwSt fällig. Damit lohnte sich das ganze schon eher. Wenn Du Tips zum Umrüster brauchst o.ä. schreib mir einfach mal kurz. Ich war damals in Hannover, da Sommer vor der Tür stand und A&K in HH komplett ausgebucht war. Ansonsten isses da auch sehr gut.
Hier im Forum herrscht eine gewisse Grundskepsis was USA Wagen angeht, ich hab da keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei meiner Kauftour drüben wurd mir einmal eines in recht schlechtem Zustand angeboten, dafür war er dann aber auch spottbillig. Noch ne Sache: Oregon = viel, viel Regen und feuchtes Wetter allgemein. Nurmalso weil oft ja gedacht wird, dass US Autos dank Klima rostfreier sind ;)
Sehr Schick und alle Helferlein inkl tempomat funktionieren. Außergewöhnlich !
Noch die Bilder , ........
Wieder ein "Ami" mehr...... Aber jetzt is ja wieder fast vorbei, dann genieß mal die letzten sonnigen Freilufttage!
Was ist fast vorbei? Hier fangen die Tage mit angenehmen Cabriotemperaturen erst an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen