Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das wäre (für mich) dann wohl, von der Karosserieform her, der perfekte 9k. SCHADE, dass es den so nie gab.
Ja, das wäre (für mich) dann wohl, von der Karosserieform her, der perfekte 9k. SCHADE, dass es den so nie gab.
ich denke auch, das sollte für einen geübten Bastler machbar sein. Speziell der Übergang von Heckscheibe zu Leuchtenband lässt noch Spielraum für Optimierungen, das geht noch besser/stilsicherer als es die Kieler - im zugegebenen ersten Anlauf - gemacht haben.och komm, wer dächer tauscht....die scheiben wirds auch irgendwo geben
ich? sorry, Chance verpasst, wusste ja nicht ...ja, dokumentier das bitte sauber & ordentlich
Der 9k Kombi. Ist das schlüssig?wir haben uns nach Kinnekulle durchgewuselt. Ja, es war teilweise laut, aber erträglich. Das Wetter wurde zum Nachmittag besser, sodass die Strecke abtrocknete und die Jungs Gas geben konnten.
Die rote Sonett 1 vor Vortag war heute auch auf der Strecke in voller Fahrt. Ich hatte vor Faszination die Kamera nicht in Anschlag genommen. Sorry Jungs.
Warteschlange
Anhang anzeigen 94003
Gasparatos hats krachen lassen:
Anhang anzeigen 94004
Warteschlangen:Anhang anzeigen 94005
schwedischer R900?Anhang anzeigen 94006
Blick von der anderen Seite:Anhang anzeigen 94007
norwegischer Saab 600. Würde es hinten nicht drauf stehen, dann wäre er nicht als solcher zu erkennen, denn sonst pappen überall Lancia Embleme...Anhang anzeigen 94008
zwei ganze nette Exemplare. Die gelben inneren Scheinwerfer beim schwarzen finde ich interessant. In welchem Land findet man sowas?Anhang anzeigen 94009
die silberne Sonett 2 wird grade eingepackt.Anhang anzeigen 94010
da, Strudel, DIN Kennzeichen mitten in Schweden!Anhang anzeigen 94011
einmal echt, einmal möchtegern. obwohl echt bei dem einen auch nicht klar ist, keine Plakette dran und US-MerkmaleAnhang anzeigen 94012
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen