Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatten mir sogar nen Platz frei gehalten !eine von zwei Doppelreihen voller 900er. kleine Anekdote zum Clio dort: der hatte wohl vorher sogar versucht in einer Lücke der MC-Reihe zu parken und wurde von einem "wütenden Mob" freundlich daran gehindert ... "Falschparker" gab es immer wieder vereinzelt, das Gelände war nicht komplett abgesperrt. Aber hielt sich in Grenzen.
Hinten an der Wand ne Reihe Toppolas, und überall aufm Gelände auch ne Hand voll.
Anhang anzeigen 94074
die besagte MC-Reihe. die vorderen 3 mit Plakette.Anhang anzeigen 94075 Anhang anzeigen 94076
tatütata. Wenn er auf öffentlichen Strassen fährt dann klebt er weisse magnetische Tafeln über den Schriftzug und setzt gelbe statt blaue Lichter drauf.Anhang anzeigen 94077
massenweise Altmetall, drei Doppelreihen oder so ... bestimmt an die 100.Anhang anzeigen 94078
Vorjahressieger oder sowas, habe nicht genau gelesen, sorry.Anhang anzeigen 94079
MC850:Anhang anzeigen 94080
schönes helles blau mit Stoffdach, habe ich persönlich noch nicht so gesehen.Anhang anzeigen 94081
noch mehr, alle Zustände vertreten.Anhang anzeigen 94082
eine ganze Reihe TurboX, eijeijei.Anhang anzeigen 94083
Da kriegste echt die Motten !!In der Nähe von Trollhättan ist ein Schrottplatz
Anhang anzeigen 94146 Anhang anzeigen 94147 Anhang anzeigen 94148 Anhang anzeigen 94149 Anhang anzeigen 94150 Anhang anzeigen 94151 Anhang anzeigen 94152 Anhang anzeigen 94153 Anhang anzeigen 94154
In der Nähe von Trollhättan ist ein Schrottplatz
Kannst Du uns bitte auch noch die Prüfzahl auf der Rückseite verraten......Auch beim nächsten sind, wie ich selbst mit meiner Kreditkarte feststellen konnte, die Möglichkeiten noch keineswegs ausgereizt.
Sie ließ sich noch geringfügig schabend zwischen Reifen und Blech hin- und herziehen. Da geht noch was!
Genauso selten war dieses Accessoir an einem 92er 900er. Ich habe versucht, auf dem Teilemarkt für mein Auto so etwas zu finden, klappte aber nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen