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Exakt so ein Ding habe ich auch noch herum liegen.
Hi Leute, sorry für meine Abwesenheit, war ein bisserl krank und Urlaub
jedenfalls läuft mein Saabinger wieder und es war der Kurbelwellensensor/Signalgeber/Hallsensor - und dieses Teil ist auf jeden Fall dafür verantwortlich das es funkt und das die Benzinpumpe Saft bekommt - alles was ich sonst getauscht hatte war für die Fische....
der dritte Sensor war auch ein gebrauchter, warum der erste gebrauchte nicht funktionierte kann ich nicht sagen und warum mein selber gebastelter auch nicht funktionierte....weiß ich auch nicht.
die Steuergeräteummer muss 100%ig übereinstimmen ansonsten hat man sicherlich Probleme....
Siehe weiter oben: Der 900i16 läuft auch mit "anderem" STG
der eine sagt Hallgeber, der andere OT Geber und ich sag Impulsgeber ?? - siehe Einbauposition, ist unter der Riemenscheibe - ganz toll zum Aus- u. Einbau vorallem mit Klimaanlage.....
Irgendein Dussel hat die Torx-Aufnahme überdreht...
warum Motor raus? Wenn man die Oelpumpe ausbaut kommt man doch sicher besser an die Schrauben vom Geber oder?
Gruß Kalle
nicht lachen - wenn der Torx schon fast rund ist würd ichs mit ner "Vielzahnnuss" versuchen - ...
DAs ist wohl jedem, der selbst ein wenig schraubt, schon mal so gegangen...., die Riemenscheibe ging leicht runter, die oberste Torx-Schraube drehte sich hervorrangend heraus, ja und dann ...
DAs ist wohl jedem, der selbst ein wenig schraubt, schon mal so gegangen.
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