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Zumindest wurde das Kontrollieren/Nachziehen in #8 erwähnt.
Nein! Vergiss die Baustelle (in diesem Zusammenhang)!
edit: Nightcruiser hat's schon geschrieben.
Du hast nachgefüllt? Bist aber noch nicht wieder gefahren...? Und der Pegel ist geblieben - da fällt mir noch ein:
Wir gehen ja die ganze Zeit davon aus, dass der Schmodder am Motor tatsächlich Kühlwasser ist. Bestätigt hast du das noch nicht (#26). Wenn das gar nicht der Fall sein *sollte*, bliebe ja noch die Geschichte mit dem defekten Deckel des Ausgleichsbehälters. Das wiederum riecht aber üblicherweise wohl nicht, schon gar nicht im Stand... Wie gesagt, nur ein Gedanke...
Nachgefuellt hat der Saab heini bei dem ich anfang der woche war. Seitdem riechts auch im innenraum , vorher nie....
Gefahren bin ich selbstverstandlich schon die ganz woche ca. 30 km stadtverkehr am tag.
Schmodder am Motor ist zum groessten teil oel und schmiere, schon laengere Zeit am motor da leichter oelverlust.
ABER an der mit dem gelben kreis markierten stelle hing einiges an gruenlicher fluessigkeit als ich beim saab haendler war ( bzw. waren nach einiger zeit auch noch restropfen zu sehen , da wor die reflektion ist)
Die frage ist aber jetzt koennte das gruenliche zeug auch von wo anders da hingespritzt sein? muesste es nicht sofort verdampfen?
MIr ist auch noch aufgefallen, dass ich am sonntag beim snowboarden war und da ziemlich den berg hochgeheizt bin...also laenger auf ca 2500-3000 umdrehungen und vollast..montag danach kam die meldung im sid
cheers