Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die EHU hat gar nichts mit den Blinkersignalen zu tun.
Deshalb lass dich nicht beirren.
Anzeige im Marktplatz ……?…………Ich will sofort meinen alten Passat zurück und hätte einen schönen 9-3 mit nicht einmal 54000 Kilometer Laufleistung anzubieten.
Jemand Interesse?
Anhang anzeigen 168010 Anhang anzeigen 168010
Nun hast Du also die Diagnose, und Deine Nachfrage wurde auch beantwortet, zum Bus hatte @Flemming auch schon was geschrieben. Was Du nun daraus machst...Rückmeldung von meinem Meisterlein, auf Nachfrage wohlgemerkt!
Saab in Schweden habe auf seine Anfrage inzwischen geraten, ICM UND CD-Player zu tausche! Daran würde es liegen....
Auf meine Frage, ob die Zicken beim reinen Radio-Betrieb nicht gegen einen Schaden am CD-Player sprächen, ist er mir wieder mit der BUS-Geschichte gekommen...
Ich will sofort meinen alten Passat zurück und hätte einen schönen 9-3 mit nicht einmal 54000 Kilometer Laufleistung anzubieten.
Jemand Interesse?
Anhang anzeigen 168010 Anhang anzeigen 168010
Weil es ein TDI (Baujahr 2002) war, bei dem der Zahnriemen und die Bremsanlage fällig gewesen wären.
Ich hatte ihn schon vor Jahren mit einem Rußfilter nachgerüstet und meine Freundin wohnt in der Münchner Innenstadt, wenn Du's genau wissen willst.
Was das ICM1 betrifft, hat der Holländer inzwischen einen Rückzieher gemacht. Angeblich sei das (Neu-)Teil nun doch nicht mehr auf Lager.
Warst Du nicht derjenige, der im Gegensatz zu meinem Meisterlein zu einem Softwareupdate geraten hat?
Dann scheint doch die von Dir gescholtene leise Kritik an meinem Meisterlein doch berechtigt, wenn ER als einziger FSH sich weigert, das zu tun, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen