Ich möchte mich zu erst von Forummitgliedern entschuldigen. Weil ich den Angebot gemacht habe. Da es gegen Forenregeln ist und hier über den Preis und über die Handelssachen zu unterhalten ist, habe ich eine Privatnachricht geschrieben.
Leider, habe ich sehr viel um die Ohren gehabt. Daher könnte ich ihm keine Antwort schreiben. Nach dem ich die Antwort geschrieben habe, habe ich hier gelesen was passiert ist.
Ich nöchte mich nochmal von lieber Fotummitgliedern entschuldigen, weil ich mich hier rechtfeftigen muss.
@Orlando_D
1. Ich nehme meine Entschuldigung, die ich dir Privat geschrieben hatte, zurück.
2. Wie jeder hier arbeite ich auch und habe eine Familie. Daher habe ich nicht immer Zeit und Möglichkeit hier in Forum die Beiträge zu lesen.
Weißt du warum ich ein Saab, der Macken hat, fahre?
Nicht wegen der Qualität der Marke oder weil das Auto schön aussieht. Weil die Qualität der Saab-Fahrer als Mensch sehr zu schätzen ist.
Hier in diesem Forum bekomme ich immer freundlich von Anderen Unterstützung. Manchmal treffen die Leute für einen Kaffee. Wenn wir uns sehen, grüßen uns freundlich gegenseitig.
Wie alle andere Forummitglieder, sobald ich Zeit habe, versuche ich auch die Anderen zu helfen.
Durch diese Hilfen habe ich viel Geld gespart.
Saab ist nie Günstig gewesen. Ist und wird auch nicht.
Dein Saab hast du selber gekauf. Wir haben dir nicht geraten dass du Saab kaufen sollst.
Falls es dir nicht gefällt, verkaufe ihn einfach oder gebe als Anzahlung an einem Wolfsburger Vertreter gegen ein NOx-Schleuder.
Ich empfehle dir deine Schreibweise freundlich zu gestalten.
PS: Falls du ICM nicht brauchst, ist mir sogar lieber. Dann behalte ich das Teil für ein Saab-Liebhaber, der freundlich ist.