Ich antworte jetzt einfach mal ohne hier vorher alles gelesen zu haben:
Im Juni habe ich auch ein LED-Set bei Light-Tec über Amazon bestellt. Bei Amazon gabs nur das für die Limo. Das weiss ich leider auch erst jetzt, nachdem ich auf der Internetseite des Anbieters war. :( Denn bei Amazon steht das so nicht eindeutig und über die Suche habe ich immer nur dieses (Limo) angezeigt bekommen. Allerdings kann das Set so oder so nicht passen. Oder hat jemand schon einmal die Spiegelbeleuchtungen getauscht bekommen? Ich nicht, denn die LED's passen gar nicht in die originalen Steckplätze. Auch die beigepackte "Dome Lights" bleibt übrig. Also einen Steckplatz habe ich dafür jedenfalls nicht finden können. Wie oben bereits gezeigt, braucht man für den Fussraum und die Türen 4 Stück LED. Im Set waren aber nur 2 Stück. Also habe ich nur die in den Türen getauscht. Für den Kofferraum habe ich zwei von den vermeindlich passenden Schminkspiegel-LED genommen. Probleme mit dem CAN gibt's bei dem Set nicht, sie dimmen auch wieder schön aus. Gerade schreibe ich eine freundliche Mail an Light-Tec. Mal sehen ob und wie die Antwort ausfällt.